Hier können wir die besten Methoden um Tore zu erzielen sammeln.
Wie erzielt ihr eure meisten Tore?
Ich gehe fast nie durch die Mitte, sondern spiele meistens links außen und gehe dann auf den Torwart zu, passe dann in die Mitte sodass einer meiner Mitspieler den Ball locker einschieben kann.
Und wie machts ihr?
Bei FIFA 06 wars glaube ich so oder vlt. wars auch 05, da konnte man echt super flanken, flanken bedeuteten da zu 90% nen Tor, ist jetzt leider nicht mehr ganz so einfach.^^
wenn ich nach ner zeit merke das ich nicht oder ziemlich schwer durch die abwehr komm dann schieß ich meistens aus der ferne und treffe auch ziemlich oft
Also irgendwie schieß ich bei Fifa 08 nur noch bei jeder hundertsten Flanke ein Tor (Ecken oder indierekte Freistöße mal vernachläsigt). Kann mir vlt mal jemand einen Tipp geben wie ich ein bischen mehr Kopfballtore erziele? Wäre sehr dankbar
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...