Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.682
Benutzer online: 10
Gäste online: 253
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.03.2008, 17:28   #1
Rosoes Avatar
Rosoe
Beiträge: 13
Rosoes Avatar
Rosoe
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hi Leute!
Ich hab mal ne frage zu den EA patches. Und zwar wollte ich mir den Bundesliga Patch von FIFA 4 LIFE und die 3 EA Patches installieren. In welcher Reihenfolge soll ich das jetzt machen? Erst die EA Patches und dann den BL Patch oder umgekehrt?
Danke für eure hilfeGut gelaunt
28.03.2008, 08:03   #2
prinzpoldi86s Avatar
prinzpoldi86
Beiträge: 39
prinzpoldi86s Avatar
prinzpoldi86
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von Rosoe
Hi Leute!
Ich hab mal ne frage zu den EA patches. Und zwar wollte ich mir den Bundesliga Patch von FIFA 4 LIFE und die 3 EA Patches installieren. In welcher Reihenfolge soll ich das jetzt machen? Erst die EA Patches und dann den BL Patch oder umgekehrt?
Danke für eure hilfeGut gelaunt
DU brauchst keine EA PAtches!
DU installierst ganz normal den Bundesliga PAtch und fertig.
Allerdings kannst du nicht online spielen, wenn du diesen Patch benutzt.
29.03.2008, 20:45   #3
Rosoes Avatar
Rosoe
Beiträge: 13
Rosoes Avatar
Rosoe
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ok, ist halb so wild.
Bin eh nicht so der Online Freak.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Frage zu EA Patches
Installationen
Frage zu EA Patches Installationen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO