In allen anderen Modi außer dem Karieremodus kann man die glaube ich nicht beinflussen.
In der Kariere hilft es glaube ich wenn man rotiert und möglichst alle Spieler mal zum Einsatz kommen und so nicht unglücklich sind.
es hengt insegesammt von der ganzen moral der einzelnen spieler ab
und las die spieler auf ihren geweiligen positionen spielen das is wichtig
wen man z.B. einen rfl im rm spielen läst sinkt seine moral und das wirkt sich auf die die chemie aus
auserdem durfen die spieler nicht erschöpft sein
aber mit der zeid wie schon gesagt wurde verbessert sie sich automatisch mit der zeid
Moin!
Ich habe schon das ein oder andere Spiel, darunter auch das DFB-Spiel, gesehen.
Aber so richtiger WM-Hype kommt bei mir immer noch nicht auf.
Ich finde es gut, das die sogenannten Kleinen...
Als HSV-Fan bin ich zufrieden mit der Saison. Weiß nicht, wieso alle so viel meckern. Perfekt sind wir nicht, aber als Aufsteiger auf Platz 13 abschließen mit 38 Punkten und 9 Punkten Vorsprung auf...