Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.150
Benutzer online: 11
Gäste online: 127
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.04.2008, 15:55  

Beitrag #1

Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Weidens Avatar
Weiden
Beiträge: 19
Beiträge: 19
JubelHey Leute Jubel

Hab da mal ne Frage! Ich möchte in meinem Fifa 08 auch mal Rückfallzieher oder Seitfallzieher machen, geht des? Wenn ja, WIE? Ich versuch nämlich immer von ausen zu kommen, dann reinflanken aber der macht bei mir immer Kopfball! Naja schreibt mal bitte! Jubel
18.04.2008, 16:18  

Beitrag #2

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Ich habe bis jetzt erst einen Fallrückzieher gemacht (aber dafür umso schöner...) aber das war ehr Zufall als geplant
18.04.2008, 16:21  

Beitrag #3

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.324
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.324
Beiträge: 3.324
Es ist größtenteils Zufall.
Bei mir hilft es meistens wenn der Spieler der den Rückfall oder Seitfallzieher machen soll mit dem Rücken zum Tor steht und der Ball etwa 1-2 m von ihm entfernt richtung Strafraumgrenze geht und man dann versucht abzuziehen.
19.04.2008, 21:41  

Beitrag #4

Nani17s Avatar
Nani17
Beiträge: 12
Nani17s Avatar
Nani17
Beiträge: 12
Beiträge: 12
bei fifa02 musste man die schusstaste 2mal hintereinander drücken
23.04.2008, 14:10  

Beitrag #5

Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Nani17...de war gut...
Spaß bei Seite.... dieses " 2mal drücken" ist schon eit 5jahren nicht mehr möglich..

Aber um auf die Hauptfrage zurück zu kommen...Es is echt Zufall...es gibt kein Rezept für einen Fallrück oder Seitfallzieher....gute Spieler wenden den häufiger im Spiel an..aber der Ball muss genau perfekt kommen...
Mit dem Rücken zum Tor erhöht die Chance ebenfalls..

Oft ausprobieren...irgendwann wirds schon mal klappen...
25.04.2008, 15:12  

Beitrag #6

Nani17s Avatar
Nani17
Beiträge: 12
Nani17s Avatar
Nani17
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Schonaldinho
Nani17...de war gut...
Spaß bei Seite.... dieses " 2mal drücken" ist schon eit 5jahren nicht mehr möglich..
ich hab ja auch gesagt... bei fifa 02^^
27.04.2008, 09:17  

Beitrag #7

Earl.Jamess Avatar
Earl.James
Beiträge: 4
Earl.Jamess Avatar
Earl.James
Beiträge: 4
Beiträge: 4
wer ihn bei mit ziemlich oft macht ist der Podolski ... wahrscheinlich, weil er keinen Kopfball kann. Daumen hoch
27.04.2008, 18:24  

Beitrag #8

Fifafricks Avatar
Fifafrick
Beiträge: 15
Fifafricks Avatar
Fifafrick
Beiträge: 15
Beiträge: 15
spielst auf pc?ß wenn dann 2 mal d drücken nach einer flanke aber ich rate dir nich zu machen die gehen selten rein und sehen ******** aus. und wenn du nich auf pc spielst sonder auf ps3 oder wo auch immer mach 2 mal die taste schuss nach einer flanke

is aber wie gesagt ******** weil es nie reingeht so wie bei fifa 07
27.04.2008, 21:46  

Beitrag #9

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
2 mal drücken geht schon aba auch bei torschüssen bringt das nich mehr so viel:Zufrieden
06.05.2008, 18:24  

Beitrag #10

Akislews Avatar
Akislew
Beiträge: 7
Akislews Avatar
Akislew
Beiträge: 7
Beiträge: 7
wie macht man lupfer?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Rückfallzieher/Seitfallzieher Rückfallzieher/Seitfallzieher