Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.682
Benutzer online: 13
Gäste online: 321
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.04.2008, 23:00   #1
c00per99s Avatar
c00per99
Beiträge: 4
c00per99s Avatar
c00per99
Beiträge: 4
Beiträge: 4
moin....
ich hoffe so nen Thread gibts nicht schon, habe zumindest nichts dazu gefunden.
Habe eine neue Saison mit Dortmund angefangen und durchgespielt. Jetzt fängt die 2. an und ich will ein paar änderungen am team machen. Unter anderem sieht es ja so aus, dass Hajnal und Basa kommen werden, die wollte ich nun Transferieren. Hat soweit auch über nen normalen kauf geklappt. Wollte Hajnal nun aber eigentlich etwas stärker machen, weil ich ihn im Spiel unterbewertet finde. Editiere ich ihn, kommt diese Änderung aber nicht in der laufenden Karriere!
Ist es also möglich, entweder in einer Karriere spielerwerte zu ändern, oder sie außerhalb zu ändern und dann in die Karriere zu importieren?
habe die PC version falls das was zu Sache tut....

vielen dank
mfg
cooper
21.04.2008, 15:21   #2
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
wenn du das machen willst musst du wohl den Manager Master nehmen
21.04.2008, 16:23   #3
c00per99s Avatar
c00per99
Beiträge: 4
c00per99s Avatar
c00per99
Beiträge: 4
Beiträge: 4
klingt gut... danke!
werde es heute abend mal testen!
vielen dank
mfg
cooper
22.04.2008, 12:01   #4
c00per99s Avatar
c00per99
Beiträge: 4
c00per99s Avatar
c00per99
Beiträge: 4
Beiträge: 4
mmhh... lustiges Tool ;D
Hab Hajnal bearbeitet, hat auch wunderbar geklappt.
lade meinen Karriere, gucke ins Team-Management und siehe da. Hajnal ist besser geworden ;D
Wollt dann spielen und hab dann nebenbei gemerkt, dass manche SPiele(z.B. Weidenfeller) auf einmal ganz eigenartige name haben!
Anscheinend ist da irgendwas schief gegangen.

Hab dann versucht mit einem Tool die einstellungen wieder zurück zu setzen
Ergebnis: In meiner Karriere war alles wieder in ordnung, kann jetzt auch ganz normal zocken.
Gehe icha ber auf Anstoss, und will nen einfache Spiel machen, wähle ich ne Manschaft aus und die hat dann keine Spieler ;D einfach alle weg!
Das spiel stürzt dann auch ab sobald ich "weiter" drücke....

Kennt jemand diesen Fehler?
Da wird wahrscheinlich nur neuinstallieren helfen oder?

mfg
cooper
06.05.2008, 18:31   #5
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
Beiträge: 3.259
Bei letzterem Fehler hilft nur den FIFA 08 Ordner in Eigene Dateien zu löschen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spielerupdates in
laufende Karriere
Spielerupdates in laufende Karriere
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO