Benutzer: 43.813
Themen: 29.606
Beiträge: 907.706
Benutzer online: 10
Gäste online: 253
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.04.2008, 07:44   #1
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
hi leute
nachdem ich gestern ein paar patches installiert habe, habe ich nun das problem, dass wenn ich mit oder gegen englische mannschaften spiele der ball nicht mehr da ist, sondern nur noch der schatten Sehr genervt
ein ball patch habe ich nicht installiert und bei den anderen patches habe ich immer artig die readme datei gelesen..., kann mir trotzdem jemand helfen!??
vielleicht nen ball patch drüber hauen oder so....???
25.04.2008, 12:56   #2
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Hi...

Lass mich raten....du hast den Premier League Patch installiert...
Wenn nicht ist auch egal..Zwinkern

Keine Angst...wenn du dich ein bisschen mit dem Creation Master auskennst ist das kein Problem.
Du Gehst einfach im CM auf das Team, wo du nur den Schatten siehst, und gehst auf den Reiter "Bälle" oder so...
Da wählst du einfach einen Ball aus, mit dem du spielen möchtest..
Dann speicherst du Fifa wieder per Creation Master und gehst in Fifa..Dann hast du wieder Spaß am Kicken..Zwinkern

Das Problem war (wird immer wieder sein), dass manche Patches keine Bälle beinhalten, darum kann es passieren das kein Ball angezeigt wird

Hoffe konnte dir helfen..
25.04.2008, 14:29   #3
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
hasinator85s Avatar
hasinator85
Beiträge: 91
Beiträge: 91
danke dir für deine antwort!!!, ja so einen patch habe ich u.a. auch installiert Zwinkern aber geht es vielleicht auch ohne den cm? und wenn ja wie??
27.04.2008, 21:14   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.060
Beiträge: 21.060
Das wird wohl kaum ohne den CM gehen, höchstens vlt mit dem Ball Working oder wie das heißt aus der MonkeyDragon Serie 2.0
27.04.2008, 21:37   #5
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.308
Beiträge: 3.308
Kann es sein dass es daran lieft dass da was mit den O-Modellen nicht stimmt?
06.05.2008, 18:26   #6
Henders Avatar
Hender
Beiträge: 11
Henders Avatar
Hender
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Woran liegt es wenn alle bälle weg sind?
09.07.2008, 20:01   #7
GhostXs Avatar
GhostX
Beiträge: 4
GhostXs Avatar
GhostX
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ähm....hi leute...
ich habe die selben probleme nur das das bei mir in der Bayern Karriere ist...
ich hab schon so viel versucht...und wenn ich das mit dem cm mache sagt mir die readme datei das ich dort in den Abschnitt Assets gehen soll...
ich find diesen abschnitt aber nicht das is das problemFreudig überrascht

hoffentlich könnt ihr mir helfen
13.07.2008, 13:06   #8
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
importier einen ball oder holl dir einen im fan shop bei mir kosten alle 0
14.07.2008, 03:01   #9
GhostXs Avatar
GhostX
Beiträge: 4
GhostXs Avatar
GhostX
Beiträge: 4
Beiträge: 4
meine frage is ja wie ich bälle importieren kann....
14.07.2008, 12:12   #10
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Zum Beispiel via Creation Master.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 ball ist weg^^ ball ist weg^^
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO