Benutzer: 44.017
Themen: 29.658
Beiträge: 915.169
Benutzer online: 1
Gäste online: 135
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.04.2008, 10:37   #1
Earl.Jamess Avatar
Earl.James
Beiträge: 4
Earl.Jamess Avatar
Earl.James
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo bin neu hier.
Ich hab seit Vorgestern das neue FIFA 08 für die xBox 360. Ich finds richtig geil mit der Grafik und so. Naja auf jeden Fall hab ich natürlich Bayern genommen ... die Besetzung hab ich weitgehend gleich gelassen nur hab ich Klose verkauft und mir rein aus sympathie Gründe den van Persie für ihn gekauft. Ich habe somit noch Podolski und Toni und eben van Persie im Sturm. Ich spiele mit der Formation 3-4-3 doch komischer Weiße bin trotz der ganzen Top-Spieler 11. in der Tabelle und das auf Amateur. Lachflash(bitte lacht mich nicht aus) Ich verstehs nicht ... ich spiel schon seit 98 jedes Fifa und das ist mir noch nie ansatzweiße passiert. ^^Ich habe so das Gefühl je realistischer die Spiele werden, desto schlechter werde ich.

Jetzt wissst ihr wahrscheinlich nicht was ich von euch will. Aber könnte es vielleicht an meiner Aufstellung liegen.

Ich meine ich gewinn schon manche Spiele aber fast immer 2:1 oder 3:2.

regards Leo
27.04.2008, 19:21   #2
Fifafricks Avatar
Fifafrick
Beiträge: 15
Fifafricks Avatar
Fifafrick
Beiträge: 15
Beiträge: 15
spiel halt auf pc is finde ich besser aber wenn du unbedinngt weiter auf xbox360 weiter spielen willst dann kauf dir cech in tor und ronaldo oder alexandre pato in sturm von ac milan er ist zwar 18 aber wird schon nach 1 saison hammer gut und die 2 ronaldo oder pato treffen jeden freistoss und sind hammer schnell ah und wenn du ronaldo kaufst tu denn in sturm

na dann viel spass wirst 3-er-->1-er
27.04.2008, 22:47   #3
Odonkors Avatar
Odonkor
Beiträge: 188
Odonkors Avatar
Odonkor
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Ich würd nich 3 spieler in nen sturm setzen, versuch mal 4-4-2.
27.04.2008, 22:48   #4
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Auf der Xbox360 gibts doch auch die Funktion der Torwartstärken, oder?
Scheiterst du denn häufig an der Abwehr oder am Keeper?
Wenns am Keeper ist müsstest du mal schauen ob du die Keeperstärke rabsetzt.
27.04.2008, 23:37   #5
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
probiers mal mit der 3-5-2 damit spiel ich immer und bin auch ziemlich erfolgreich (spiel auf schwierigkeitsgrad: Legende und torwart schwierigkeits grad: amateur )
28.04.2008, 17:58   #6
Earl.Jamess Avatar
Earl.James
Beiträge: 4
Earl.Jamess Avatar
Earl.James
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Danke für die Antworten!
ja hab jetzt mal auf 4-3-3 umgebaut und mir noch
den Eduarto fürn Podolski gekauft. Jetzt klappts etwas besser.
Dass der Torwart ziemlich gut, ist mir auch schon aufgefallen. Zufrieden
Ich hab letztens mit Getafe gespielt und mit denen bin ich gut zurecht gekommen (3:0 gegen ManU) Ich glaube ich bau mal im Formations-Editor die Formation so um, dass sie der von Getafe gleich kommt Daumen hoch

Leo
28.04.2008, 20:51   #7
HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Hi!
Wo hasten den her,den Eduarto?
28.04.2008, 22:13   #8
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
der spielt bei Gremio in brasilien.. is wirklich n super talent ich hab den auch gekauft.
28.04.2008, 22:32   #9
Earl.Jamess Avatar
Earl.James
Beiträge: 4
Earl.Jamess Avatar
Earl.James
Beiträge: 4
Beiträge: 4
mmmh sry ich meinte natürlich Eduardo. Der Spielt bei Arsenal hat 81 ges. und ist erst 19 Jahre alt!
28.04.2008, 23:15   #10
HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
HSV4evers Avatar
HSV4ever
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von CFC-Fan
der spielt bei Gremio in brasilien.. is wirklich n super talent ich hab den auch gekauft.
Wie entwickelt der sich so? (also stärkemäßig)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 beste Formation? beste Formation?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO