Hallo, da ich einen sehr kleinen Kader habe und jetzt 3 meiner Spieler in der Nationalmannschaft spielen kann ich das nächste Spiel nicht spielen. Ich hab jetzt genau 11 Mann, aber dazu zählt auch der zweite Torwart. Wenn ich jetzt das Spiel spielen will, zeigt es an, dass ich keine 11 Spieler im kader habe und das ich jetzt erst neue Spieler verpflichten muss, um weiterspielen zu können. Was kann ich jetzt machen? Muss ich jetzt alles abbrechen??
Also ich habe mir jetzt mal den Manager Master 08 runtergeladen, aber wenn ich ihn öffnen will steht da, dass der Creation Master nicht mehr funktioniert...??? Brauch ich den denn dafür???
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...