Ich habe die Euro Stadien Patch runtergeladen und installiert aber bei manchen Banden steht da anstelle der Bande "Missing Texture" oder sowas druff.
Hab ich bei der Install. was falsch gemacht?
Les die News bzw die Kommentare und du wüsstest das es nicht anders geht derzeit, da EURO 2008 game 4 Bandensets nutzt pro ID und FIFA 08 nur 3 und somit fehlt natürlich das 4 Bandenset bei jeder Adboard ID und somit entsteht diese Sache
Könnte man, aber ob FIFA dann noch geht kann ich nicht sagen, da ist es schlauer das Update von F4F zuinstallieren, da Sido die Stadien angepasst hat auf 3 Bandensets
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...