Benutzer: 43.812
Themen: 29.606
Beiträge: 907.692
Benutzer online: 6
Gäste online: 263
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.05.2008, 22:53   #11
Altairs Avatar
Altair
Beiträge: 6
Altairs Avatar
Altair
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Goleo
Was haste in den Steuerungeinstellungen bei automatischen spielerwechseln eingestellt?
liegt vielleicht daran.
wenn das nicht hilft, lässt sich das wohl nicht ändern und ea hat ne art "wartedauer" bis zum auswählen von spielern eingebaut.
Wert steht Standard. Muss ich den erhöhen oder auf null setzen?
03.05.2008, 22:53   #12
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
Beiträge: 3.259
Hast Du Modifikationen an Deinem FIFA vorgenommen?
Oder ist noch alles beim Original?
Hast Du die 3 EA Patches installiert? (und danach auf Meine Teams zurücksetzen geklickt?)
03.05.2008, 22:54   #13
Altairs Avatar
Altair
Beiträge: 6
Altairs Avatar
Altair
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Die EA Patches sind installiert, sonst nichts. Teams habe ich aktualisiert, damit ich die Transfers drin habe.
03.05.2008, 22:55   #14
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Ja die Karten werden genauso wie die Tore bei allen Wettbewerben summiert und in einer allgemeinen liste festgehalten und wenn 5 gelbe Karten erreicht sind ist der Spieler für das nächste Spiel gesperrt
03.05.2008, 23:03   #15
Altairs Avatar
Altair
Beiträge: 6
Altairs Avatar
Altair
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ok, dass mit dem Spielerwechsel geht jetzt. Habe den Wert auf Max gesetzt, dann flippert er ordentlich rum.

Das mit dem Editor werde ich mal probieren, vielleicht bekommt man dann ja auch einen annähernd original Spielplan (inkl. Winterpause) hin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Karten und Spieltage Karten und Spieltage
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO