hi @ all
bin neu hier^^
also hab mir gestern den creation master runtergeladen und wollte mein fifa nen bissl aufrüsten ( verschiedesen hochladen...also manschaften,ligen etc. )
nur ...wie geht das???? ich hab absolut kein plan ...und mein engl is auch net das beste...
kann mir einer bitte mal sagen wie ich sowas einfach ins spiel bekomme??
danke schonmal
Zuerst musst tu deine FIFA Datenbank öffnen, dazu File>OpenFIFA08 wenn du willst Patches einfügen: Patch>Load und dann kannst du entscheiden ob du bereits vorhandenes ersetzen willst oder neu erstellen (import/replace) dann klickst du auf import. Die nächsten Schritte hängen davon ab was du importiert hast.
Hier nochmal eine Anleitung in Deutsch: FIFA 4 Fans.de - 08 - Qualität statt Quantität
oh man...vielen dank ...
aber wenn ich z.b. das team von der elfenbeinküste hochladen will....wie mach ich das dann ...woher weiß ich denn ob das nen patch is oder net ??^^
sry wenn die frage nen bissl blöd is^^
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...