Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 906.965
Benutzer online: 21
Gäste online: 247
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.05.2008, 18:27   #1
mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moinsen Leute!

Ich habe mir gerade Fifa08 geholt, hab alle 3 Patches installiert und bin gleich in den Online-Modus gegangen. Dort habe ich dann das erste Spiel gegen jemanden gestartet und irgendwie lief das ziemlich merkwürdig.

Das Spiel ist irgendwie Super-Schnell, wie im Vorspul Modus^^ Das geht alles irgendwie super schnell.

Nach dem Spiel hat mich dann mein Gegner angeschrieben und mich gefragt. was ich denn für nen Cheat hätte, weil er sowas noch nie gesehen hat.

Hat einer von euch vielleicht ne Ahnung, was da bei mir schief läuft, oder wo das Problem liegt!? Ich hab das Spiel dann mal Offline gezockt, und dort ist es genauso...das Spiel läuft im XXL-Tempo und ich komm garnicht hinterher^^ (Spieltempo hab ich auf langsam gemacht, nützt aber nicht´s)

Ich hab echt keine Ahnung, hab mir das Spiel gerade erst geholt.

Greetz
17.05.2008, 19:20   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.059
Beiträge: 21.059
Das klingt so, als ob deine Grafikkarte zuviele Bilder im Vorraus rendert und berechnet und du damit das Bild dann hinterher kommt die ganzen Bilder deutlich schneller durch das Bild jagt.

Was hast du denn für eine Grafikkarte?
Und hast du die aktuellsten Treiber?
17.05.2008, 20:55   #3
mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
mookzzs Avatar
mookzz
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ich hab ein notebook (asus gamer edition 3) mit einer radeon hd 2600 mobility grafikkarte.

die neuesten treiber müsste ich eigentlich haben, wobei das bei den mobility grafiktreibern immer so ne sache ist.

das hier sind doch die neuesten treiber oder:

AMD GAME! Drivers and Utilities

??

Ich bin nich so wirklich der pc-profi. Sehr genervt

hast du vielleicht ne ahnung, wie ich das mit dem rendern in den griff kriegen kann?? wäre sehr, sehr cool...

greetz
26.05.2008, 16:25   #4
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
haste gegcuckt ob die graka von fifa 08 unterstützt wird?
26.05.2008, 16:26   #5
formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
formel1watchers Avatar
formel1watcher
Beiträge: 23
Beiträge: 23
jop, sollteste mal machen, fifa handbuch page 14.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Fifa 08 - Problem - Spiel
im Vorspul-Modus^^
Fifa 08 - Problem - Spiel im Vorspul-Modus^^
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO