spiele schon seit längerem fifa auch ohne probs dann hatte ich ne weile ausgesetzt und jetzt wieder angefangen. doch jetzt fällt mir auch das wenn ich ein modus starte egal welcher es kommt zum spiel und bei einer der zwischensequenzen wird der monitor schwarz. wenn ich esc drück kommt der mauszeiger das wars. komm dann nur noch mit taskmanager raus...
neuinstalation probiert nix gehollfen.
hab da gleich mal noch ne frage wollt gestern mit nem bekannten spielen bei ihm hatten 2 controller dran funtze alle ganz gut bis auf das in der steuerung 2 controller gelistet waren aber beide mit der gleichen einstellung. haben wir den 2ten verändert war der erste auch so.
gibts da ne möglichkeit das die unterschiedlich sind. macht kein spass mit dem startknopf zu sprinten =)
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...