Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 333
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.05.2008, 19:23  

Beitrag #1

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo Leute,

also ich spiele mit meinem Bruder seid ein paar wochen fleißig Fifa08 auf der PS2, nun ist uns eins aufgefallen, dass wir es nie schaffen flach zu schiessen!?Freudig überrascht
Kann man da irgend eine Tasenkombi einstellen oder muss man was bestimmtes machen um ein Flachschuss hinzulegen?
Der BAll fliegt ja zu 70% immer über das Tos!
Da ich bei Fifa08 (PS2) keinen Trainingsmodus finde, kann ich das nur im Spiel testen und das macht kein spass.
Deswegen frag ich doch leiber mal die Profis wie euchDaumen hoch

Freue mich auf jede Antwort!

Dex
24.05.2008, 19:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man darf nicht immer einen Vollspannschuss machen, sondern wenn man präziser Schießen will muss man einen Innenrissschuss machen oder wie EA den auch immer im Handbuch nennt, indem man die taktik-Modifikator taste drückt und die Schuss Taste zugleich
Siehe Handbuch im kapitel Steuerung
24.05.2008, 20:54  

Beitrag #3

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hallo apollox,

danke für deine schnelle Antwort.
Hmm also verstanden hab ich das jetzt nur zur hälfte, denn diese "Taktik-Modifikator" Tase sagt mir nicht viel, ich hab Fifa08 leider in Italien gekauft und deswegen auch das Handbuch auf ItalienischLachen
Kennst du nicht reinzufällig die Joypad-taste für die PS2, oder bist du ein PC-Fifa08 SPieler?
Gibt es überhaubt ein Trainingsmodus bei Fifa08?

Dex
24.05.2008, 21:22  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Einen Trainingsmodus gibt es bei FIFA 08 unter den Spielmodi.
Ich bin zwar ein reiner PC Zocker, jedoch ist diese taktik-Modifikator taste um Spieler zu schicken etc auch für den Spielerwechsel wenn der Gegner den ball hat da. Und das ist glaubig die L1-Taste, aber wenn du weiß was die Taste zum Spielerwechsel ist, weiß du auch welche Taste die Taktik-Modifikator taste ist, da es halt die gleiche ist.
24.05.2008, 21:40  

Beitrag #5

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Daumen hoch

Ich werd das nachher mal testen und mich dann nochmal melden! Danke!

Dex
26.05.2008, 13:45  

Beitrag #6

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich stecke noch nicht so tief drin in der Steuerung, aber bei mir funktioniert es gut wenn man die Schuss-Taste zweimal drückt.
27.05.2008, 01:13  

Beitrag #7

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hi,

also irgendwie geht das nicht so ganz, wenn ich die L1 Taste drücke, macht er einen geziehlten Schuss, aber der ist nicht unbedingt Flach.Schluchzen Der Ball fliegt zwar dann nicht mehr Kilometer übers Tor, aber wirklich flach schiesse ich immer noch nicht.
Im gegensatz schiesst der Computergegner den Ball immer schön flach und mit voller Pulle in mein NetzZähnefletschen

Was bedeuten eigentlich diese Fuktionen, wenn man mit dem Analog spielt, und mit dem normalem Kreutz in eine Richtung lenkt, aktiviert man irgend eine Fuktion die man auch wieder ausstellen kann, wenn man in die selbe richtung wieder klickt mit dem Keuz.Freudig überrascht

Dex
27.05.2008, 11:09  

Beitrag #8

waxens Avatar
waxen
Beiträge: 8
waxens Avatar
waxen
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hi,

also bei mir für die PS3 ist das die R1_taste, die dann einen gezielteren Schuss raus lässt.

Grüße

wAxen
27.05.2008, 18:14  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das sind taktikeinstellungen, erklärungen sind im Handbuch und in FIFA unter Mein FIFA 08 und dort bei Tipps und tricks oder so
31.05.2008, 15:49  

Beitrag #10

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Also ich kann das von Sofatrainer nur bestätigen. 2 mal drücken der Schuss Taste (auf dem Computer ist es D) bringt bei mir immer nen Flachschuss heraus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Flachschuss? Flachschuss?