Benutzer: 44.019
Themen: 29.657
Beiträge: 915.307
Benutzer online: 13
Gäste online: 144
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.05.2008, 10:08   #1
Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo

Ich spiele mit dem FC Chelsea und habe mir Kun Agüero gekauft! Jedoch wenn er am Ball ist und in die Komentatoren mit Namen nenne, sagen sie immer Sergio.
Mach ich da einen Überlegungsfehler, oder sind die Komentatoren falsch programmiert??
25.05.2008, 11:22   #2
ETO'Os Avatar
ETO'O
Beiträge: 6
ETO'Os Avatar
ETO'O
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Das liegt meist am VORnamen. Vlt. steht bei dri S.Nachname manchmal sagen sie nur den Vornamen z.B. bei mir FC Augsburg 2. Bundesliga Deutschland
Der heißt E.da costa doch der Kommentator spricht nur den Vornamen

Ich schätz mal wegen Zeitdruck
25.05.2008, 11:52   #3
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Er heißt ja auch Sergio Kun Agüero
25.05.2008, 17:31   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Das sind wie gesagt keine Fehler, sondern sie sagen oft nur Vornamen oder den Spitznamen bzw anstatt des Spitznamen den eigentlichen Namen und dann ist man halt etwas irritiert
26.05.2008, 12:58   #5
Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Drogba_the_Kings Avatar
Drogba_the_King
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Genau das muss es sein!!

Danke
26.05.2008, 15:03   #6
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Schonaldinhos Avatar
Schonaldinho
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Am Besten merkt man diese Namensänderung bei den brasilianischen/asiatischen Spielern .
Oft haben diese ja lange namen ( z.B. XX dos Santos alberto YY de Julio )
Es gibt also viele Spieler , die in Fifa von dem Kommentatoren mit einem anderen Namen ausgesprochen werden..

Diese generation "Falscher Name" liegt auch schon lange in der Fifa Historie..
Bei Fifa 98 konnte man diese Situation auch schon bei den Spielern wie z.B Ronaldo oder Rivaldo bemerken.
26.05.2008, 16:43   #7
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
was ich auch komisch finde ist, wenn man den ball übers tor oder daneben geschossen hat der kommentator dann sowas sagt wie "tolle parade vom keeper" oder sowas obwohl der keeper den ball garnet berührt hat... ^^
31.05.2008, 23:07   #8
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Das liegt aber eher daran weil es schwer ist zu jeder möglichen situation den richtigen kommentar zuzuordnen und dass in wenigen hunderstelssekunden.
01.06.2008, 00:52   #9
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Bzw man knicht 100000 Kommentare ins Spiel packen kann, einmal wegen Größe und einmal wegen den Aufwand die aufzunehmen.
Das sind halt die beiden Punkte die das Problem bilden zusammen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Kometatoren sagen falschen namen Kometatoren sagen falschen namen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO