Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.742
Benutzer online: 2
Gäste online: 112
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
26.05.2008, 18:48  

Beitrag #1

Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hallo,
ich habe ein problem, ich spiele weltklasse und da ist es mit schlechten manschaften sehr schwer tore zu machen. ich spiele gerade mit karlsruhe Freudig überrascht
habe auch die torhüter auf weltklasse...
ein RIESEN problem sind bei mir die ecken da springt so gut wie nie was dabei raus. ob ich mit d oder a die ecken reinziehe oder selbst wenn ich noch q dazu nehme und sie flach reinziehe da ist immer der torwart oder ein anderer spieler. habe das jetzt auch mal im trainingsmodus ausprobiert aber es klappt einfach nicht Schluchzen
kann mir da jemand ein trick geben oder ist das einfach so dass man mit schwachen manschaften auf weltklasse keine tore durch ecken bekommt? das wäre schade.
okay so alle 15 ecken springt ein tor raus aber das ist zu wenig!
26.05.2008, 19:01  

Beitrag #2

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
schießt du die ecken mit effet oder nich?
außerdem hängt des auch damit zusammen, wie gut der Schütze Ecken treten kann
probiers ma mit nem spieler(im Trainingsodus) der das kann^^
26.05.2008, 19:07  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Am besten ziehst du die Bälle vom Tor weg in Richtung 11m Punkt mit D, das geht meist recht gut, einfach D ca 3/4 voll machen und dann vom Tor weg drehen, das geht am besten wenn die Ecker einer schießt der als starken Fuß den hat, wie die Ecke heißt:
Rechte Ecke = Rechter Fuß
Linke Ecke = Linker FUß
Man kann ggf auch jemand nehmen der den anderen Fuß als starken hat und für Ecken besser geeignet ist und dann muss man halt lediglich auf das Tor drehen den Ball in Richtung 11m Punkt oder es ganz anders versuchen.
Übung bringt eine Menge dabei, dadurch bin ich bei Ecken auch recht gut gewurden, egal ob starkes oder schwaches Team und davon kann hier im Forum einer ein Lied singen, der Standards überhaupt nicht kann, aber dauern Tore kassiert von mir durch Standards^^
26.05.2008, 19:08  

Beitrag #4

Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Beiträge: 7
mmh ja gut ich meine in karlsruhe sind jetzt nicht so die tollen eckentreter Zwinkern ja effet bringt auch nichts keine ahnung der effet eher vom tor weg oder?
dachte da wird automatisch der beste spieler genommen ^^
26.05.2008, 19:11  

Beitrag #5

Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Beiträge: 7
aha vom tor weg habe ich mir ja gedacht... ja das ist krass ich bin darauf gekommen als ich gestern gegen jemanden online 2:1 verloren habe der mir alle beiden dinger durch ecken reingehauen hat Zwinkern vielleicht warst du das ja? finde das voll dumm dass das geld kostet! jetzt hab ich keine t..irgendwas mehr und kann nicht mehr spielen.. ooch =(
26.05.2008, 19:14  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
Ich spiele nicht Online^^
Der Spieler ist nicht automatisch der beste, Anfangs steht der da, der unter Standards eingestellt ist, jedoch kann man den Spieler wechseln durch drücken der Sprinttaste und dann durch durch scrollen durch die Liste per Pfeiltasten oder linken Analogstick und zu dem wechseln den man gerne hätte
26.05.2008, 19:21  

Beitrag #7

Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ahhja okay ich glaube ich komme der sache schon näher Lachen
eine frage noch wenn man einen spieler auswählt finde ich super dass da immer r oder l dabei steht aber was bedeuten diese merkwürdigen vierecke?? weist das jemand vielleicht?
26.05.2008, 19:45  

Beitrag #8

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
das is die anzeige, wie gut dein spieler unter diesen kriterien ist:
FS heißt glaube Freistoss
ABS heißt Abschluss
Sk heißt SchussKraft...etc.
und die Punkte an den 'Vierecken' ist der Wert, den der Spieler dort hat
26.05.2008, 19:49  

Beitrag #9

Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Daumen hochdanke
übrigens wenn man e und d gleichzeitig ganz oft drückt nach der ecke rennen die spieler finde ich besser zum ball bei der ecke habe ich gerade rausgefunden, ich drücke übrigens auch immer d und e um direkt auf einen spieler zuzusprinten bei der verteidigung aber das wisst ihr bestimmt ..
26.05.2008, 19:54  

Beitrag #10

Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Jaichs Avatar
Jaich
Beiträge: 7
Beiträge: 7
nee bei der ecke stimmt das doch nicht das war zufall, weil die ecke auch gut kam denke ich
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 ECKEN?? ECKEN??