Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 353
Gesamt online: 356
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2008, 01:54  

Beitrag #1

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hi,

also wie die Überschrifft schon sagt, geht es um Sponsoren.

Also wie schonmal erwähnt, spiele ich mit A.Aachen und habe nicht wirklich viel Geld. Meine Sposoren helfen da nicht wirklich viel, denn erstens ist mein Lohn zu hoch, und wenn ich mal auswärtz spiele und kein Ticketgeld kassiere, mache ich immer - (minus). und wenn ich mal ein Heimspiel habe, kommt nicht wirklich viel Geld in die KAsse.
Jetzt zu meiner Frage; Bekommt man irgendwann mal einen richtigen Sponsor(wie Nike)?
Die Sponsoren die ich jetzt habe, z.B. Pizzaservice, oder Reifenhaus, oder sowas, geben mir nicht wirklich viel Geld um mich mal weiter zu entwikeln.
Ich Pendel immer zwichen 5 000 000,-€ herum, und kann damit nicht wirklich was reißen.
Auch die Ticketpreise sind auf "Hoch" gestellt.
Der Stadionausbau ist viel zu teuer, ein guter spieler (über 80) lehnen meinen Angebote immer ab, was ich auch verstehen kann, weil ich nicht so viel GEld rausrücken kann, weil ich eben nicht viel habe. Auch andere wichtige sachen wo ich Geld für brauche kann ich nicht machen, weil ich eben immer nur das bischen habe.Zweifelnd

Mache ich was falsch?
Hab ich da irgendetwas nicht beachtet?

Dex
27.05.2008, 18:12  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Original Sponsoren gibt es in FIFA nicht wegen fehlenden Lizensen und mehr verdienen kannst du nur, wenn dein Team Prestige steigt und du somit bessere Sponsoren bekommst
27.05.2008, 20:44  

Beitrag #3

Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Also als ich noch "Halb-Profi" gespielt habe, habe ich alles Tuniere gewonnen. Aber wirklich alle. ABer trotzdem waren es immer nur die gleichen Sponsoren.Freudig überrascht
31.05.2008, 15:17  

Beitrag #4

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
In welcher Liga?
Es macht für einen Sponsor ja noch einen Unterschied ob man die brasiliansiche Liga oder die Primera Division gewinnt.
31.05.2008, 17:58  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist bei FIFA 08 egal, denn die Prämien werden ja vor der Saison festgelegt bei der Sponsorwahl
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Bessere Sponsoren? Bessere Sponsoren?