Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 559
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2008, 13:25  

Beitrag #1

Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hallo, bin am überlegen mir das xbox-live. Dingsbums zu holen. Lohnt sich das? Habs noch nie probiert....

Würde mich ja schon interessieren, mit meiner gemänätschten Mannschaft mal an irgendeiner Online-Liga teilzunehmen....

wie sind euere Erfahrungen?
31.05.2008, 14:18  

Beitrag #2

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Xbox Live hat ja noch 2 Unterschiede.
gibt ja glaube ich dieses silver und gold.
Naja, also ich würd erstmal gegen freunde oder so spielen wenns geht, denn das ist immer noch kostenlos.
31.05.2008, 14:19  

Beitrag #3

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
sagen wa mal so:
Ich meine dass man dann mit den standardaufstellungen spielen muss undn nicht mit der veränderten mananagermodus mannschaft.
Wprde sich also für dich wohl nicht so sehr lohnen vermute ich mal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA08...xbox live FIFA08...xbox live