Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 1
Gäste online: 225
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.05.2008, 16:10   #1
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Hey,

das ist ein Thema das bestimmt jeden interessiert.

Wie führt man den Ball richtig?
Also wenn es zu einem eins gegen eins kommt, oder mein Stürmer sich duch die Abwehr dribbeln soll, kommt es meistens anders als man will, der Gegner nimmt einem bei einem eins gegen eins fast immer den Ball vom Fuß und der Stürmer läuft gegen die Abwehr und verliert auch so gut wie immer den Ball.
Was mach ich falsch? Welche ist die richtige Taste um den Ball richtig zu führen ohne ihn gleich bim nächsten Spieler zu verlieren.
Der Computer wie der Menschliche Onlinegegner können es und führen den Ball duch meine Reihen, als ob sie ein Sonntagsspatziergang machen würden.

Bitte helft mir und auch den anderen hilflosen BallverlierernZahnlücke.

Hoffe auf viele positive Kommentare und Tips und Tricks!

DexGut gelaunt
31.05.2008, 12:54   #2
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Du solltest möglichst nicht zu oft die Sprinttaste E drücken, da sich dann der Spieler den Ball zu weit vorlegt und schneller den Ball verliert.
31.05.2008, 12:55   #3
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Und möglichst alle Tricks vermeiden in Zweikämpfen.
Denn das sieht zwar gut aus, aber wenn man noch Probleme hat verliert man dadurch fast immer den Ball.
31.05.2008, 12:56   #4
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Ich würde einfach ma sagn dass du mehr über die flügel spielen sollst.
das hilft bei mir häufig.
Aber es muss schnell gehen und du darfst nicht zu lange warten, denn dann haben sich die gegner wieder auch an den seiten positioniert.
31.05.2008, 12:56   #5
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Schwarzs Avatar
Schwarz
Beiträge: 396
Beiträge: 396
Nen Tipp der manchmal hilft:
Wenn vor und hinter einem Gegenspieler ein Mitspieler steht kannst du mal versuchen den ball zulupfen über den gegner damit der mitspieler ihn kriegt.
funktioniert bei mir manchmal ganz gut.
31.05.2008, 12:59   #6
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.259
Beiträge: 3.259
Wie eben schon ansatzweise gesagt wurde, ist schnelles Spielen sehr wichtig.
Bzw. genauer gesagt, schnelles Passen.
Weite Steilpässe würde ich lieber lassen, denn die sind zu unberechenbar und landen häufig beim Gegner.
31.05.2008, 13:00   #7
RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Un pässe inden lauf sin auch immer gut!!
dann muss der mitspieler nich so warten um den kugel zu stoppen und verliert weniger den ball!!
31.05.2008, 15:33   #8
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Dextro23s Avatar
Dextro23
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Danke, die Tips sind schon mal hilfreich, ich werd das nachher mal anwenden.

Die Sprintentaste (PC=E, PS2=R1) benutze ich so gut wie nie im Zweikampf, aber trotzdem kann ich den Ball nicht halten. Der Gegner jedoch schon. Ich dachte man muss die Ballhaltentaste(PS2=R2) dabei drücken um den Ball nicht wieder gleich zu verlieren, jedoch gilt diese nur für den Stand nicht für das laufen mit dem Ball.

DexGut gelaunt
02.06.2008, 18:29   #9
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Sofatrainers Avatar
Sofatrainer
Beiträge: 54
Beiträge: 54
ich kann nur empfehlen, an den realen Fussball zu denken: schnelles Kurzpass-Spiel...einen Zweikampf gewinnt man am besten wenn kein Gegner in der Nähe ist...

ich persönlich wackel ganz gern rum, wenn es zum zweikampf kommt..einfach mal rechts mal links kurz antippen...das verwirrt dass doofe Programm.

Für den Torerfolg habe ich nur eine Empfehlung: von der 16er Grenze abziehen..erst parallel dazu laufen..und dann abziehen....möglichst Flachschuss. Empirisch gesehen schiesse ich so die meisten Tore...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wie führt man den Ball richtig? Wie führt man den Ball richtig?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO