Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.012
Benutzer online: 14
Gäste online: 316
Gesamt online: 330
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.06.2008, 15:33   #1
robit333s Avatar
robit333
Beiträge: 1
robit333s Avatar
robit333
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend allerseits.
ich habe mir von www.fifa4fans.de einen Patch gedownloadet, den ich schon seit mehreren Monaten vergeblich suchte. Ich drückte auf "Speichern", und dann auf Öffnen. Doch als ich dies tat, öffnete sich erneut einer IE-Seite und das selbe Fenster (Speichern, Öffnen, ...) erschien erneut. Immer und immerwieder.
Kann mir vlt jemand sagen, wie ich diesen Patch öffnen kann?

MfG Robert
11.06.2008, 15:46   #2
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
wenns eine .rar datei is, würde ich dir WinRAR empfehlen, du müsstest es dann nämlich entpacken, was du mit dem prrg. machen kannst
11.06.2008, 18:26   #3
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
ja also erst einmal runterladen. Aber wie man das bei dir sieht, klappt das ja wohl auch schon nicht. Also herunterladen, dann Winrar zum entpacken nutzen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Problem mit Öffnen der rar.-datei Problem mit Öffnen der rar.-datei
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO