Hab noch eine KO-Runde erstellt, hab ich Weltpokal genannt. Ist aber nicht nach dem echten Weltpokal System aufgebaut worden, die Gruppen usw. Hab 16 Vereine ins Turnier rein. Der Pokal ist auch glaubich der Uefa Pokal, hab keinen Weltpokal gefunden sry.
Der Popup und Hintergrund ist nicht dabei, liegt an einem Euro 2008 Patch.
Bilder:
Teams die es gibt:
-Bayern
-Barcelona
-Real Madrid
-Arsenal
-Manchester United
-Liverpool
-Werder Bremen
-Inter Mailand
-Juvetus Turin
-AC Mailand
-AS Rom
-Lyon
-Schalke
-Chelsea
-Stuttgart
-Valencia
cool aber in der zweiten Euroliga sind auch teams wie LA Galaxy usw.. die net aus europa komm...^^ vllt. wäre World League oder so besser als name ^^ aber trotzdem geil gemacht
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...