Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.784
Benutzer online: 3
Gäste online: 83
Gesamt online: 86
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.06.2008, 16:31  

Beitrag #1

lars-shs Avatar
lars-sh
Beiträge: 1
lars-shs Avatar
lars-sh
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ihr!

Ist es möglich in FIFA 08 mit zwei Tastaturen zu spielen? Ich würde gerne mit 'nem Freund eine Coop-Saison spielen (selbstverständlich in der gleichen Mannschaft).

Ich habe zusätzlich zu einer PS/2-Tastatur auch noch meine USB-Tastatur angeschlossen. Beide funktionieren einwandfrei.

Wenn ich jetzt jedoch eine Coop-Saison starte, spielen beide Tastaturen immer nur einen Spieler und nicht die eine Tastatur den einen und die andere Tastatur den anderen Spieler.

Ich hoffe das geht mit FIFA 08 und viel wichtiger: Hoffentlich steht ihr nicht auch so auf dem Schlauch, wie ich!
25.06.2008, 16:43  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Das geht nur mit Controller + tastatur, da Window skeine 2 tastaturen unterstützt, du bräcuhtest schon einen mac, da würde es gehen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 2 Tastaturen - 2 Spieler!
Möglich?
2 Tastaturen - 2 Spieler! Möglich?