Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.560
Benutzer online: 2
Gäste online: 102
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
28.06.2008, 17:39  

Beitrag #1

WoLLis Avatar
WoLLi
Beiträge: 4
WoLLis Avatar
WoLLi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi,

mich stört schon seit Langem, dass die Gegner fast nicht foulen. Sie Grätschen nichteinmal. Ab und zu wird ein Zweikampf zu hart und es gibt Freistoß aber niemals eine Karte.
Kann man das irgentwie einstellen? Oder gibt es Patches dafür, dass Gegner mehr Grätschen und Foulen?

Grüße,
WoLLi
28.06.2008, 18:56  

Beitrag #2

lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
lanze07s Avatar
lanze07
Beiträge: 299
Beiträge: 299
störte mich auch. Aber wenn du gekonnt mit umschalt, first touch und vorlegen spuielst, ziehen die gegner öfters die notbremse mit Konsequenzen
28.06.2008, 20:25  

Beitrag #3

WoLLis Avatar
WoLLi
Beiträge: 4
WoLLis Avatar
WoLLi
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Also mit Vorlegen (während dem Sprinten shift, wenn du das meinst) Spiel ich aber Gegrätscht an bei mir noch nie ein Gegner. Kommt vll auch auf den Schwierigkeitsgrad an. Und wie macht man first touch? Auch mit Shift bei der Ballannahme?
28.06.2008, 20:52  

Beitrag #4

NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
NoitZs Avatar
NoitZ
Beiträge: 71
Beiträge: 71
bei mir is des überhaupt nicht so: im gegenteil: ab und zu passiert es sogar, das ich im Strafraum per Notgrätsche zu Fall gebracht werde, und der Gegner dafür ROT kassiert. aber ansonsten is der Gegner eigentlich relativ fair.^^
30.06.2008, 14:24  

Beitrag #5

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
ich finde auch das die gegner viel zuwenig foulen. ich werden kaum gefault außer neulich sogar im strafraum und da gabs dan gelb für den gegner
30.06.2008, 18:39  

Beitrag #6

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
ich werd auch sehr selten gefoult.. leider.. da es der realität net ganz nahe kommt... aber ich denke das liegt auch ein bisschen an der schwierigkeitsstufe..
30.06.2008, 18:44  

Beitrag #7

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Sonst könnt ihr ja mal ein gameplaypatch verscuehn, es gibt zwar nicht so viele wie für FIFA 07, jedoch trotzdem zumindest 2 gute mit dem AC12 Gameplay und dem Inter Football Gameplay oder so ähnlich
02.07.2008, 10:46  

Beitrag #8

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.522
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.522
Beiträge: 3.522
Das Problem ist, dass der Gegner haeufig so geschickt spielt, dass er einem den Ball vom Fuss nimmt ohne foulen zu muessen, was also dem Benutzen der D Taste entspricht.
02.07.2008, 16:35  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.149
Beiträge: 21.149
Die verstehen halt wie man geschickt und effektiv spielt im Zweikampf und das zeigt auch nur wieder, das Grätschen so gut wie nichts mehr bringt und das war schon bei FIFA 06 so, bloß bei FIFA 08 bringen die noch weniger
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Zu wenig Fouls!? Zu wenig Fouls!?