Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2008, 12:00  

Beitrag #1

Golfi1812Ps Avatar
Golfi1812P
Beiträge: 24
Golfi1812Ps Avatar
Golfi1812P
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Ich wollte mal wieder online Fifa 08 spielen aber dann hieß es ,dass ich eine veraltete version habe unt unter lagerdownloads.... mir die neue runterladen soll. Dort sind aber nur downloads fürs winterpacket, Spielertransfers und für die manschaften ich habs alles mal runter geladen hat aber nichts gebracht. Wo kann ich also das richtige patch für den onlinemodus downloaden?
16.07.2008, 16:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man lädt dort die richtigen Patches, man muss lediglich die in der richtigen Reihenfolge auf ein frisch installiertes FIFA installieren und wie schon seit Jahren nach de3r Installation von EA Patcches für FIFA, muss man immer die Mannschaften im SPiel zurücksetzen auf Online Teams
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Patch für den onlinemodus? Patch für den onlinemodus?