Benutzer: 44.037
Themen: 29.668
Beiträge: 916.309
Benutzer online: 1
Gäste online: 158
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.07.2008, 20:02   #1
Romeo007stgts Avatar
Romeo007stgt
Beiträge: 2
Romeo007stgts Avatar
Romeo007stgt
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

Ich habe FIFA08 upgedatet auf EURO2008, und noch paar Packete draufgehauen wie z.B. Flutlichter, Gesichter etc.
Das hat dann auch nach langem hin und her geklappt. Jetzt stehe ich vor einem neuen Problem:
Immer wenn ich den Creation Manager 08 öffne, gehe ich auf Open FIFA und unter Patch lade ich diese .CMP File hoch. Nachdem ich auf Import gegangen bin, werden die Dateien geladen. Nachdem der Ladevorgang abgeschlossen ist will ich SAVEN und plumps! stürzt das Programm komplett ab mit der Meldung: Der Zugriff auf den Pfad C:\Programme\EA Sports\FIFA08\data\cmn\fifa.db.bak wurde verweigert. Und das ist jedesmal der Fall, egal welche .CMP File ich laden möchte, parallel funktioniert FIFA08 dann natürlich auch nicht mehr. "Regenrate FAT und BH" hat nix gebracht. Ich musste also jedesmal das Spiel neu installieren, da ich nicht weiß wie man das wieder rückgängig macht.
Bitte um Rat und Unterstützung !!
16.07.2008, 21:14   #2
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.352
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.352
Beiträge: 3.352
Exisitiert denn die Datei "fifa.db.bak" bei Dir wenn diese Fehlermeldung kommt?
Schau mal im Explorer unter dem Pfad C:\Programme\EA Sports\FIFA08\data\cmn nach, ob die Dateí exisitiert und ob der Haken bei "Schreibgeschützt" (Rechtsklick/Eigenschaften) entfernt ist.
17.07.2008, 21:43   #3
Romeo007stgts Avatar
Romeo007stgt
Beiträge: 2
Romeo007stgts Avatar
Romeo007stgt
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Die Datei war schreibgeschützt, hab das Häkchen entfernt und es nochmal probiert, leider nochmals dieselbe Fehlermeldung. Ist eigentlich ein Unterschied ob man eine Original Version oder eine kopierte Version hat ?
Kann das irgendwie evtl. daran liegen ?
17.07.2008, 21:46   #4
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
weiße Katzes Avatar
weiße Katze
Beiträge: 1.165
Beiträge: 1.165
Eine Version die auf eine CD kopiert war?
17.07.2008, 21:59   #5
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Lösch die datei einfach mal, der CM legt die jedesmal beim speichern neu an, weil das die Backup Datei von der fifa.db vor dem speichern ist, das man ggf die fifa.db vom vor dem letzten speichern wiederherstellen kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 CM 08 Probleme CM 08 Probleme
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO