Benutzer: 43.686
Themen: 29.524
Beiträge: 903.142
Benutzer online: 2
Gäste online: 73
Gesamt online: 75
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Interesse an meinem FIFA?
Ja, ich habe Interesse! 46 92,00%92,00% (46 User)
Nein, ich habe kein Interesse! 4 8,00%8,00% (4 User)
Teilnehmer: 50.

01.08.2008, 00:36   #1
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
Wie die meisen ja wissen, habe ich mein FIFA 08 extrem gepatched und so gut wie alles verändert, was möglich ist.
Und da ich zuletzt öfters mal gefragt wurde, ob ich nicht mein verändertes FIFA hochladen könnte, hab ich mir überlegt, das ich es vielleicht wirklich mache, wenn das Interesse groß genug ist. Denn wir reden hier von ca. 8GB die ich hochladen müsste, unveränderte Sachen schon abgezogen. Da dieses eine Menge Aufwand ist und auch viel Zeit beansprucht, wollte ich dies nur machen, wenn das Interesse dies rechtfertigen würde.

Für diesen Zweck findet Ihr hier auch eine Umfrage, wo Ihr entscheiden könnt, ob Ihr Interesse daran zeigt oder nicht.
Für die Entscheidung achte ich nur auf das Umfrageergebnis!

Damit Ihr auch wisst, was mein FIFA alles in etwa enthält, ist hier mal eine grobe Liste, die ich im laufe des Abends erstellt habe.

Features:
Zitat:
- über 1000 Faces
- über 4000 Minifaces
- 44 neue Sponsoren für die Karriere
- 21 neue Trainerfaces für die Karriere
- 650 neue Teambanner
- 1280 neue Minikits
- über 50 neue Pokalbilder
- über 750 neue Teamlogos für das Menü
- über 600 neue Teamlogos für Ingame
- über 35 neue Ligenlogos
- neues Menüdesign
- neue Hintergrundbilder im Menü
- neue Schriftart
- neue Popups (FOX Sports)
- Original Namen für alle Pokale und Ligen
- Original Namen für fast alle Teams
- 1 neue Liga (Dänische 2.Liga)
- 2 neue Tuniere (Dänischer Sommercup, EURO 2008)
- über 40 Menüsongs ausgetauscht
- alle FIFA 07 Soundpatches
- Österreich & Schweiz Soundpatch (lediglich mit den 2 falschen Tormusiken noch)
- deutsches Menü mit englischem Kommentar für bessere Atmosphäre
- Zuschauer sind lauter und euphorischer
- 246 neue Werbebandensets (davon sind über 200 Teamspezifisch)
- über 30 überarbeitete Formationen für Teams
- viele Generic Formationen überarbeitet
- 3 neue Generic Formationen
- neue Torwarthandschuhe
- neue Spielerhandschuhe
- neue Refereetrikots
- ca. 20 neue Referees
- über 130 neue Schuhe
- ca. 20 neue Bälle
- über 260 Stadien
- über 20 EA Stadien überarbeitet
- über 220 neue Flaggensets
- sehr viele neue Trikots (Schätzungsweise über 400-500)
- neue Cinematics
- neue Flutlichter
- neuer Rasen
- neue Zuschauer
- neue animierte Flaggen
- 60 Teamspezifische Kapitänsbinden
- 16 Ligenspezifische Kapitänsbinden
- FIFA Fairplay Kapitänsbinde für die restlichen Teams
- überarbeitete Spieleremotionen
- verbesserte Spieler- & Trikotanzeige
- mehr Talente durch die Fußballschule in der Karriere
- höhere Teamchemie bei Karrierebeginn
- verschiedene Änderungen bei der Veränderung der Team-Chemie, Fan-Unterstützung, Job-Sicherheit und Moral
- mehr Transferangebote durch den Computer auch von ungelisteten Spielern
- allgemein verändertes Transferverhalten des Computer
- Transfers auf dem Stand Ende Wintertransferperiode
- Backup & Recovery Tool
- angepasster Performance Patch (Antiruckelpatch)
- weitere Menü Designs zum nachinstallieren
- alle 3 offiziellen EA Patches für die Central Version
- FatMaster von Rinaldo (FifaMaster) zum rebuilden (Da kein anderer Rebuilder kompatibel ist)
Screenshots: https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...tml#post241357

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle möchte ich nochmal meinen ganz großen Dank an die Ersteller der verwendeten Grafiken und Patches aussprechen. Denn ohne diese Leute, wär dies alles nicht möglich gewesen.

Das wären die Mitglieder folgender Fanseiten und Foren: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren wollte ich noch sagen, das ich falls ich es mache, auch anbiete, die Sachen auf eine 8,5GB DVD zubrennen und es dann zuverschicken, das wäre also auch kein Problem, falls man kein DSL hat oder nur DSL Light. Jedoch möchte ich dann verständlicherweise das Geld für den 8,5GB Rohling und das Porto wiederhaben, jedoch würde es sich dabei nur um ca 4€ handeln

Über Kommentare würde ich mich natürlich auch freuen.
01.08.2008, 00:38   #2
Jonas
Beiträge: 512
Jonas
Beiträge: 512
Beiträge: 512
Klar hab ich interesse.
mega respekt dass du deinf fifa raufladen willst
01.08.2008, 00:40   #3
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Ich hab auch ne Menge verändert, aber so viel wie Du hat wohl keiner von uns eingefügt.
Würd sicher ne menge Leute freuen, mich eingeschlossen.
01.08.2008, 00:42   #4
Nasri
Beiträge: 39
Nasri
Beiträge: 39
Beiträge: 39
klar hab ich interesse!!
Aber mich würd ma interessieren ob das alles so flüssig läuft.
also ob es ruckler gibt und so...
ich hab hier von vielen leutenb gelesen die patches probleme haben also auch mit dem fifa 4 fans patch und so großen teilen
und deiner is ja noch grössar
01.08.2008, 00:47   #5
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
Ob jemand anders noch mehr verändert hat weiß ich nicht, das ist mir aber auch egal, denn ich bin mit meinem FIFA auch so zufrieden.

Für alle die, die Angst haben, dass das FIFA nicht läuft, die kann ich beruhigen, bei mir läuft alles einwandfrei. Es gibt zwar mal kleinere Grafikfehler, weil FIFA einfach mit den Grafikmassen nicht klar gekommen ist, aber das ist eher die seltene Ausnahme. Abstürze gibt es zwar auch manchmal, aber dann aus ähnlichen Gründen. Und wenn hinter einem Absturz beim Ladebildschirm wirklich mal ein Fehler stecken sollte, dann würde ich den natürlich sofort beheben oder es so verändern, dass das Problem nicht mehr auftritt und dann ein Update anbieten oder falls dies nicht möglich ist, eine ausführliche Anleitung, wie man das Problem selber beheben kann.

Und noch ein kleiner Hinweis:
Für die Entscheidung achte ich nur auf das Umfrageergebnis!
01.08.2008, 00:50   #6
Nasri
Beiträge: 39
Nasri
Beiträge: 39
Beiträge: 39
würd das uopdate dnan recht klein sein und schjnell zu installieren?
01.08.2008, 00:52   #7
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Sind die Hardwareanforderungen höher als beim normalen FIFA?
Ansonsten, klares Interesse von meiner Seite.
01.08.2008, 00:54   #8
apollox
Beiträge: 21.046
apollox
Beiträge: 21.046
Beiträge: 21.046
Es läuft flüssig ohne Ruckler, wenn der PC das verkraftet und man ggf die Grafikeinstellungen senkt. Und sonst sollte mein Performance Patch noch abhilfe leisten, solange der PC nicht nur die minimal Anforderungen von FIFA 08 erfüllt oder nur kanpp darüber hinaus.
Den Performance Patch lege ich wenn auch extra nochmal direkt dabei, da ich den dafür auch nochmal etwas anpassen muss, damit er keine Änderungen vom Patch unfreiwillig überschreibt.

@Nasri
Die Updates werden wenn die von meiner Seite kommen, meist als cmp File oder exe File kommen oder ggf. auch mal nur als Anleitung, das man selber Hand anlegen muss.

@Jürgen Klopp
Die Hardwareanforderungen sind etwas höher wie beim normalen FIFA, besonders der RAM wird stärker beansprucht, durch die großen Datenmassen, aber insgesamt sind Sie niedriger wie bei FIFA 09 wohl.
01.08.2008, 00:58   #9
Du bist Deutschland
Beiträge: 38
Du bist Deutschland
Beiträge: 38
Beiträge: 38
super idee!!!
errinert mich an den 1-2GB grossen patvh für ffifa 06 der damals veröffentlicht.
01.08.2008, 01:03   #10
Odonkor
Beiträge: 188
Odonkor
Beiträge: 188
Beiträge: 188
konenntest noch aktuelle transafer patches einbbauen??
sonst echt super
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch FIFA 08 Mega Patch
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO