Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 432
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2008, 10:04  

Beitrag #111

prinzpoldi86s Avatar
prinzpoldi86
Beiträge: 39
prinzpoldi86s Avatar
prinzpoldi86
Beiträge: 39
Beiträge: 39
Zitat:
Zitat von HSV-ever
weil er auf rapidshare vielleicht ein Konto hat und so einfach abkassieren kann.
Mit abkassieren meine ich, da bekomt man Punkte für jeden einzelnen Download!
Achso! Ok wusste ich nicht.
17.08.2008, 11:36  

Beitrag #112

Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von HSV-ever
weil er auf rapidshare vielleicht ein Konto hat und so einfach abkassieren kann.
Mit abkassieren meine ich, da bekomt man Punkte für jeden einzelnen Download!
Ist aber meiner Meinung nach keine Unart von ihm Zwinkern Er hat immerhin einiges an Zeit investiert, wieso sollte er jetzt nicht auch bissl naschen dürfen? Daumen hoch
17.08.2008, 12:37  

Beitrag #113

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Ich hab jetzt mal ein paar Tage gespielt und bin jetzt am 8. Spieltag der 1. Bundesliga und dort hätte ich ein Heimspiel HSV gegen Bielefeld. Hier dann mal der Hinweis das die Arminia das Wappen von Hertha BSC hat und nach dem Spiel die Spieltagsberechnung abbricht und man zurück auf den Desktop fliegt. Vielleicht kannst Du da noch was machen für Deinen Patch?
17.08.2008, 13:08  

Beitrag #114

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@DaBeschede
Es wird noch einen besseren Mirror geben, für die die keinen Premium Account haben.
@prinzpoldi89
Torrent ist nicht unbedingt schneller, sondern meist langsamer wie normale Server, denn die Speed bei Torrent hängt davon ab, wie viel das was man lädt seeden (indirekt Uploaden). Und daher ist das meist langsamer und sehr inkonstant die Speed.
@Ninurta
Das Problem lag beim SC Paderborn.
@HSV-ever
Könnte man zwar meinen, aber die Pkt sind mir eher unwichtig, ich hab RS genommen, weil man dort die konstanteste Uploadrate hat und somit der Upload am schnellsten erstmal ging, denn einige waren doch schon sehr ungeduldig vor Release.
@Revan24
Das mit dem Logo werde ich ändern, aber ich kann nicht garantieren, das es der gleiche Stil wie die anderen Logos wird, denn ich vermute das dies schon indem Logo Patch falsch ist.
Wegen den Absturz werde ich nochmal schauen, denn meine tests hatte ich auf die ersten 2 oder 3 Spieltage begrenzt gehabt.
17.08.2008, 14:06  

Beitrag #115

Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Ninurtas Avatar
Ninurta
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Noch ein kleiner Fehler: beim Match Fenerbache >< Sturm Graz gabs keine Banden? Also schon banden aber da stand irgendwas mit Sponsor oder so ... also dass er keine Bilder gefunden hat ^^ Und animierte Banden gibt's auch nimmer Enttäuscht
17.08.2008, 14:19  

Beitrag #116

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
@ninurta meinst du es gibt keine banden mehr die aussehen als währen sie en monitor?
also digitale banden?
17.08.2008, 14:39  

Beitrag #117

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Animierte Banden gibt es zumeist auch nur in EA Stadien und nicht eingefügten Stadien, da dies nicht so leicht möglich ist.

@Revan24
Bielefeld Logo wieder ausgetauscht, das es wieder stimmt, wird überall mit dem nächsten Update behoben.
Dein Problem mit dem Absturz konnte ich nicht feststellen, habe mit dem HSV eine Karriere begonnen und hab bis zum 10. Spieltag getestet ohne Probleme und noch mit 2 weiteren teams aus der Bundesliga auch jeweils ohne Probleme.
Könnte es also vlt sein, das du vergessen hast das Update runterzuladen und zuinstallieren? Denn was anderes kann ich mir nicht erklären, da ich nichts finden konnte
17.08.2008, 15:12  

Beitrag #118

dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
dexterhollands Avatar
dexterholland
Beiträge: 91
Beiträge: 91
@apollox kennst du eine seite wo ich patches von classic teams finde? zb real madrid '94, liverpool '99?
wer ausser apollox eine seite kennt-bitte melden.
17.08.2008, 16:20  

Beitrag #119

Chris.Ps Avatar
Chris.P
Beiträge: 6
Chris.Ps Avatar
Chris.P
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Erstmal der Patch ist echt fett . Großer Respeckt. Ich Spiele im Managermodus mit dem MSV Duisburg und das Spiel stützt jedes mal ab wenn Ich Leute kaufen möchte , also ich versuche welche zu verpflichten mache mein Angebot, Simuliere das nächste Spiel und dann nach dem Spiel bei der Berechnug stürzt das Spiel jedes mal ab.

Ich hoffe du findest den Fehler .
17.08.2008, 16:56  

Beitrag #120

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dein Fehler wird mit dem Update behoben, denn das ist das gleiche Problem wie der andere hatte mit der 2.BL. Und das liegt nicht daran das du Spieler verpflichten möchtest, denn das käme auch ohne, da beim SC paderborn ein Fehler noch drin ist, der durch das Update behoben wird
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!