Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2008, 22:07  

Beitrag #371

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@FifaFreak08
Das wird nur auf umständliche Weise wenn gehen, nämlich auf dem manuellen Weg, wie wenn man es komplett neu macht also.

@jimihendrix1988
Ich werde mal schauen
15.09.2008, 22:52  

Beitrag #372

Burnholms Avatar
Burnholm
Beiträge: 5
Burnholms Avatar
Burnholm
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hey apollox,
erstmal phatten respekt für deine arbeit. es macht echt spaß mit den teams in den vielen stadien und mit den neuen sprechchören zu spielen Daumen hoch
bzw. es HAT viel spaß gemacht, denn seit ich den neuen 1.3 update-patch drauf habe. startet mein fifa leider nicht mehr. Schluchzen erst erkennt er nen virus, aber auch wenn ich antivir ausmache, sagt er kurze zeit nach dem start, dass fifa08 beendet muss.

ich habe auch den fifa-ordner in eigene dateien gelöscht. war das etwa falsch?
15.09.2008, 23:32  

Beitrag #373

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Versuch mal die bigfat exe
16.09.2008, 02:01  

Beitrag #374

Burnholms Avatar
Burnholm
Beiträge: 5
Burnholms Avatar
Burnholm
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von apollox
Versuch mal die bigfat exe
danke, jetzt geht´s.
im prinzip! ich hab aber auch schon festgestellt, dass einige stadien der englischen league one nicht gehen. jedenfalls stürzt er da bei mir ab. zum beispiel bei millwall oder southend. schade Enttäuscht
aber sonst scheint´s zu laufen
16.09.2008, 14:41  

Beitrag #375

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@jimihendrix1988
Ich hab jetzt mal geschaut und getestet.
Im Weserstadion kann ich ohne Probleme spielen, vermutlich findet dein FIFA die Ladebackgrounds nicht, wenn du noch niemals ein Ladebalken oder Ladebild bekommst.
Und die Schüco Arena funktioniert auch ohne Probleme, außer wenn ich mit Werder da drin spielen will, dann schmiert es ab so wie bei dir. Da kann ich selber nix machen leider, da das halt die nachteile bei solch vielen Veränderungen sind, das bestimmte teams in bestimmten Stadien nicht mehr gehen, auch wenn ich nicht so ganz verstehe warum das so ist.

@Burnholm
Beide Stadien die du genannt hast, also das Stadion von Millwall und Sothend Utd funktionieren bei mir.

@all
Vermutlich ich werde ich nochmal eine Art Update bringen, indem nochmal alle zdatas + fifa.fat enthalten sein wird, sowie alle fsh Dateien aus dem Hauptordner.
Das ihr vorher lediglich alle zdata_xx.big und .bh Dateien, fifa.fat löschen müsst im data ordner und alle fsh Dateien im Hauptordner. Desweiteren könnt Ihr dann auch wieder mit der Original fifa08.exe spielen, jedoch solltet Ihr da nur die fifa08.exe aus dem 2. EA Patch nehmen, denn der 2.EA Patch hat diese etwas verändert.
16.09.2008, 15:03  

Beitrag #376

Burnholms Avatar
Burnholm
Beiträge: 5
Burnholms Avatar
Burnholm
Beiträge: 5
Beiträge: 5
thx apollox für´s überprüfen. ich werd´s die tage auch nochmal probieren. vielleicht geht´s dann doch irgendwie Zufrieden
16.09.2008, 22:21  

Beitrag #377

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den Upload für das Update 1.4 also für das Update wegen den zdatas werde ich gleich beginnen, so dass es morgen dann den ersten Mirror geben sollte.
Normalerweise wäre das Update nur ca 1,3GB groß, jedoch habe ich mich dazu entschieden, auch auf Wunsch von mehreren Usern, ein sog. AIO Update (All-In-One Update) zumachen, wo alle 3 vorherigen Updates bereits integriert sind, damit Ihr nur noch ein Update laden bzw. installieren müsst.
Dadurch das ich es so mache und somit das Update mit dem Soundpatch auch integriere, wird das Update ca 2,0GB groß.

Ich weiß das dies ziemlich viel ist, aber Ihr dürft nicht vergessen, das dort nochmal alle zdatas u.a. drin enthalten sind und somit alle Ingamegrafiken wie die über 250 Stadien usw. Dafür müsst Ihr aber dann halt nur noch den Mega Patch installieren und dieses Update 1.4
16.09.2008, 23:52  

Beitrag #378

Burnholms Avatar
Burnholm
Beiträge: 5
Burnholms Avatar
Burnholm
Beiträge: 5
Beiträge: 5
also doch noch ein update von dir apollox. wie schön Daumen hoch
ich hoffe, dass dann alles wie geschmiert läuft. hab alles grad nochmal installiert. er stürzt wieder bei besagten stadien ab.
hatte vorhin auch mal eine andere mannschaft im old trafford spielen lassen, da hing er sich erneut auf, aber bei ManU ging´s wieder.

komisch. und echt schade. aber ich hoffe weiterhin, dass alles mit dem näxten patch laufen wird

Nachtrag: Hab grad auch gemerkt, dass die Uefa Euro bei mir auch nicht geht Enttäuscht
17.09.2008, 17:26  

Beitrag #379

Ryders Avatar
Ryder
Beiträge: 4
Ryders Avatar
Ryder
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Der Patch ist richtig GUT !!!

Hab aber leider ein Problem. Am Anfang funktionierte alle tadellos. Dann hab ich ein paar Transfers manuell gemacht ( Ronaldinho, Van der Vaart etc ) ein paar Spieler erstellt, 3 , und dann hab ich ein paar Trikots eingefügt. Die waren alle 1 GK !!! als ich dann später wieder ein freundschaftsspiel spielen wollte, ist es abgestürzt, weil bei keiner Mannchaft ´Spieler sind... Ich weiß bei einer Neuinstallation kann man das Problöem beheben aber kann man die Installation iwie umgehen ?
17.09.2008, 17:57  

Beitrag #380

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du den Cm nutzt, muss du immer alle Spielstände löschen und Meine teams unter Eigene Dateien\FIFA 08
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!