Benutzer: 43.819
Themen: 29.607
Beiträge: 907.910
Benutzer online: 10
Gäste online: 292
Gesamt online: 302
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.08.2008, 00:01   #1
Morpheus81vs Avatar
Morpheus81v
Beiträge: 1
Morpheus81vs Avatar
Morpheus81v
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey...

Also, wollte mal fragen, wem es noch so ergeht, dass jedes FIFA Soccer Spiel einen derart frustet?! Die KI in dem Spiel ist ja wohl die schlechteste die ich kenne! Am schlimmsten ist es bei UEFA 2008!

Größten Fehler:
- eigene Spieler MUSS man schicken, damit die sich frei laufen
- andere Mitspieler des eigenen Teams stellen/laufen stetig vor den
eigenen Ball, so dass ein Pass ins leere geht
- gegnerische Spieler "kleben" manchmal derart am Ball

und so weiter, und so weiter...

Ich hab früher mal mit FIFA 97 angefangen und muss sagen, dass seit FIFA 2003 es nur noch stetig bergab geht mit dem Spiel. FIFA 2008 und UEFA 2008 sind ja in der PC-Version eine regelrechte FRECHHEIT, was die Grafik und das Gameplay angeht. Ausserdem, warum gibt es in Sachen Grafik und Gameplay einen dermaßen großen Unterschied zwischen der PC-Version und der PS3-Version! Man kann die überhaupt nicht vergleichen!

Ich werde versuchen mein FIFA wieder zu verkaufen, und kaufe erst wieder eines, wenn die Programmierer endlich das Preis-Leistungs Verhältnis in der PC-Version wieder ausgeglichen haben!

Also...macht endlich mal was für euer Geld, EA...früher gings doch auch!!!

...und wieder ein PES spieler mehr!Lachen
25.08.2008, 13:21   #2
1000w/rmss Avatar
1000w/rms
Beiträge: 8
1000w/rmss Avatar
1000w/rms
Beiträge: 8
Beiträge: 8
ja ist schon **** ne für konsolen reist sich ea den ***** auf und für pc gamer nicht

genau wie bei f1 das ging nur bis 02 voll die wichser
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Mit FIFA nur noch FRUST!!! Mit FIFA nur noch FRUST!!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO