morgen!
Ich habe ein sehr großes problem. Mein Fifa läuft nun nicht mehr. Es lief vorher einwandfrei. Ich hatte das mega patch von F4F installiert und wollte Online spielen. Da das aber nicht ging hab ich es dann installiert. Da DIES nichts gebracht hat hab ich das komplette Fifa deinstalliert und neu drauf gemacht. Seit dem läuft es nicht mehr. Sobald der start bildschirm "bitte beliebige Taste drücken" kommt und ich auf ne Taste drücke stürzt das spiel ab (mit ganz kurz hängender Musik) und ich bin wieder auf meinem Desktop (ohne fehlermeldung). Habe es nun schon in der zeit 3 mal neu installiert auch auf nem anderen Pfad...jedoch war das alles erfolglos
was hab ich falsch gemacht? Wie kann man das problem beheben? Brauche wirklich DRINGEND hilfe...bin aufgeschmissen ohne fifa -.-
Danke im Voraus!
öhm...nein ^^ aber nun...sollte ich es nach dem löschen von dem ordner in den eigenen dateien dann NOCHMAL installieren? Oder reichts auch so? Mhh mal testen obs nun geht...also da wo FIFA vorher war is nun nichts mehr vom eigentlichen spiel. Habe nur noch den "FATMaster08" drauf...
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...