Nachdem ich jetzt ca eine Stunde gegooglet habe und diverse Forenlisten durchsucht habe weiss ich so langsam wirklich nicht mehr weiter...
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen oder zumindest eine definitive Auskunft geben das es nicht geht.
Ich möchte aus dem Managermodus (Team 1899 Hoffenheim 4. Saison) das Team exportieren so dass ich mit meinem eigenen Team unter Anstoss spielen kann.
Ich habe überall im Spiel nach einer export-Funktion gesucht finde sie aber nirgends. Kann das sein das es das nicht mehr gibt??? Und wenn doch...wo zum Kuckuck ist sie?
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...
Hier erfährst du, was die ganzen Abkürzungen wie IF, SIF, OTW, POTM etc. bedeuten.
Home> FIFA-Serie> Ältere FIFA-Teile> FIFA 08 FIFA 08 PS3 Managermodus: Team-Exportieren nicht möglich???? Hilfe!! FIFA 08 PS3 Managermodus: Team-Exportieren nicht möglich???? Hilfe!!