In Kooperation mit Electronic Arts & Station54 findet am 27.09.2008 das "EA-Masters Fifa 2008 1on1 Turnier" im Rahmen der EA-NationalFinals statt. Als einziger Clan darf die KomaCrew e.V. einen weiteren exklusiven Slot für die Finals in einem Turnier ermitteln und Ihr seid dabei!
Auch bei der KomaCrew e.V. rollt nun wieder der Ball und wir starten gleich mit einem Hammer-Turnier in die 2. Jahreshälfte. In Kooperation mit EA und Station54 startet am kommenden Samstag ein Fifa Football 2008 1on1 Turnier, welches mit maximal 64 Teilnehmern und nur einem freien Platz für die EA-NationalFinals im Oktober für Spannung sorgen wird.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...