ich habe folgendes Problem: da ich aufgrund nicht ausreichender Hardware (noch) kein FIFA 09 spielen kann, habe ich nun im FIFA 08 einfach alle Transfers aufgefrischt. Nun wollte ich spaßeshalber eine "Be A Pro"-Karriere als Hoffenheimer beginnen, doch siehe da: im "Be A Pro"-Modus gelten die manuellen Vereinstransfers nicht (in allen anderen Modi jedoch schon)...
Habe ich irgendeinen Fehler gemacht? Bitte helft mir!
Ähmm...ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, was CM bedeutet
Ich hab's im Hauptmenü halt unter Team Management --> Vereinstransfers alles individuell eingestellt, also ich nehme mal an im FIFA
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...