Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 489
Gesamt online: 490
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2009, 00:22  

Beitrag #51

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Meinst du Online zoggen? Ich glaube mit Gameplay-Patches ist Online-spielen nicht mehr möglich. Und sonst wenn du gegen andere Offline zockst, hat natürlich jeder den Effekt im Spiel.

Ps. Hast du unter die Tastatur geschaut.^^
11.01.2009, 11:15  

Beitrag #52

Levicondizes Avatar
Levicondize
Beiträge: 16
Levicondizes Avatar
Levicondize
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Lachen nein natürlich nicht ^^
11.01.2009, 18:03  

Beitrag #53

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Na da bin ich aber froh.^^
11.01.2009, 18:48  

Beitrag #54

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von Levicondize
kannst man wenn man als einziger diesen Patch drauf hat gegen andere spielen ?? Die haben diesen Patch ja nicht und könnten demnach nit so schiesen ?? oder ist das einfach nur der Effekt ?
Ich will mich nich zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine mit Gameplay Patches kann man noch gegen andere spielen.
Im zweifelsfalle sicher einfach die eben genannten Dateien und probier's ausZwinkern
11.01.2009, 19:06  

Beitrag #55

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Also diese Tore waren Echt geil alle und das mit profi ich find alle Tore ihn deisen patch video geil ich bewerte das mit:*******7 sterne Also 7votes beweerte ich das war ein geiles video mit geilen sound musik
Mit Lieben und Freundlichem grüßen von:
@pavluchenkoDaumen hoch
11.01.2009, 19:20  

Beitrag #56

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hey Danke, echt Nett v. Dir das du so begeistert schreibst.Daumen hoch Ich hab echt viele Wdh`s v. Fifa gespeichert, müssten allein an die 5 Gb sein.LachenLachenLachen Also hab noch locker Material für ein 3tes Video, aber erst warte ich noch ein bisschen.Zufrieden Auch freundliche Grüße v. mir.Freudig überrascht
11.01.2009, 19:25  

Beitrag #57

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Zitat:
Zitat von Kaka
Ich will mich nich zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich meine mit Gameplay Patches kann man noch gegen andere spielen.
Im zweifelsfalle sicher einfach die eben genannten Dateien und probier's ausZwinkern
Meinst du Online? Kann nämlich echt sein das man da mit Gameplay-Patches noch spielen kann.Zufrieden Aber ich glaub es kommt auch auf die Patches drauf an, mit manchen kann man Online zoggen u. mit anderen eben nicht. Insofern hast du schon Recht.Zufrieden
11.01.2009, 19:50  

Beitrag #58

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Nur mit Gameplaypatches sollte es gehen.
Aber der Megapatch ist natürlich zu umfangreich, der ändert auch mehr (zum Beispie die Datenbank) und dann geht es wohl definitiv nicht.
11.01.2009, 19:59  

Beitrag #59

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Joa klar mit dem Megapatch hat ja apollox in seine Beschreibung gefügt das Online spielen dann nicht mehr möglich ist. Und mit den Gameplay Patches hast du Recht.
11.01.2009, 21:17  

Beitrag #60

Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von Juveit
Hallo,
Mein Video ist online YouTube - Fifa Goals-Top 7
schauts euch ruhig an und votet danach dass beste Tor!!!
Hoffe ihr findeds gut(Aber nicht sagen,,auf Amateur kann ich dass auch"denn ich spiel auf ProfiSehr genervt)
greetz
JuveIT
das gefällt mir auch gut, vor allem das wo der wei0e spieler den Ball im nachsetzen mit dem kopf reinmach
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Mein Video ist online! Mein Video ist online!