Hey Leute, ich habe ein Netzwerk eröffnet, in dem es rund um FIFA 08 geht. Es sind bereits 5 Spieler drin. Wenn ihr Lust habt mit zu zoggen, dann tretet diesem Netzwerk bei. Name: FIFA4LIFE Passwort: xxx
kannst du das kurz erklkären wie ich das maxhen muss mit hamachi, das verstrehe ich noch nicht ganz
hast du hamachi schon installiert auf dem Rechner ? wenn nicht schau dir das hier an https://secure.logmein.com/products/...howitworks.asp ist alles sehr gut beschrieben. Wenn du es dann installiert hast, wie in dem Beispiel halt nur unserem Netzwerk beitreten. Servername ist: FIFA4LIFE
und das Passowort lautet: xxx
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...