hi @all,
bin hier ganz neu und hab mich grad hier angemeldet
hab mir heute fifa 08 gekauft gehabt
nun jedoch wollt ich spielen...
in 06 und 07 war S als standardbelegung immer zusammen spieler wechseln und pass spielen.. nun bei 08 hier ist es leider getrennt....;(
ist natürlich ne superschwere umgewöhnung...
daher nun meine frage:
weiß jmd, wie ich diese beiden aktionen, also quasi pass spielen und spieler wechseln, auf eine taste bekomm? ich spiele mit einer ganz normalen tastatur am pc und hab KEINEN controller
bzw gibts da irgendnen trick/ patch/ cheat... keine ahnung was genau
wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
viele grüße FireDragon
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...