Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 391
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2009, 22:31  

Beitrag #221

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil das nur bei meiner Gameplay Konvertierung von FIFA 08 so ist, beim AC12 gameplay 1.0 für FIFA 09 nicht
18.01.2009, 23:22  

Beitrag #222

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Asso und wo genau besteht der Unterschied? Also ich bin eig. nur interessiert an der veränderten Verltzungshäufigkeit.
19.01.2009, 00:28  

Beitrag #223

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Überall gibt es leichte Unterschiede bzw fast überall, auch wenn er sich hauptsächlich um die Ballphysik kümmerte und nicht um die KI selber bei FIFA 08 als auch bei FIFA 09
19.01.2009, 01:54  

Beitrag #224

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Aber das sich Spieler schneller, aber dafür meist leichter verletzen ist bei beiden AC12 Patches enthalten?
19.01.2009, 02:23  

Beitrag #225

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Natürlich, jedoch sie verletzten sich öfters, dafür aber die Wahrscheinlichkeit von schweren ist genauso hoch wie bei EAs Gameplay wenn nicht sogar höher und nicht leichter, da muss du wenn schon auf mein Gameplay warten^^
19.01.2009, 02:29  

Beitrag #226

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Egal, hauptsache ich muss öfters mal umdispunieren^^

Das mir der EADM jetzt aber wieder sagt, dass ich die Patches nicht drauf habe ist aber zu ignorieren, also die Features dieser sind noch vorhanden, richtig?
19.01.2009, 02:49  

Beitrag #227

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
wenn du die AC12 Gameplay 2.0 Conversion for FIFA 09 genommen hast ja, da der ja die ai.ini in die config.dat per impbig importiert
19.01.2009, 18:57  

Beitrag #228

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Ändert der wirklich nur die ai.ini?
19.01.2009, 19:18  

Beitrag #229

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
jaa
25.01.2009, 05:53  

Beitrag #230

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heute Nacht hab ich mal wieder ein neues kleines Video vom Apollox Realistic Gameplay für euch.
Dieses Video zeigt die neue Gefahr, die von einem Torwart Abstoß ausgeht, da dieser durchaus sehr lang werden kann, also weit in die gegnerische Hälfte gehen kann und dadurch logischerweise sehr gefährliche Konter entstehen können und genau dieses wird im Video deutlich gezeigt, denn der CPU Torhüter macht nach einer Ecke einen sehr langen Abstoß und der Stürmer schaltet etwas schneller und platziert sich besser für die Ballannahme, sodass er dann frei vorm gegnerischen Torhüter ist und es dann somit relativ leicht hat den Ball auch zu versenken.

YouTube - CPU Konter (Apollox Realistic Gameplay)
(Am besten in hoher Qualität anschauen, damit man auch was erkennt)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox