Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2009, 10:35  

Beitrag #481

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Nein, weil die Konsolenversionen eine ganz andere Engine verwenden, deren grafische wie physikalische Funktionen man wohl kaum in die PC-Version patchen kann.

Eine deutliche Verbesserung stellen die Patches trotzdem dar.
22.06.2009, 19:49  

Beitrag #482

No0kis Avatar
No0ki
Beiträge: 1
No0kis Avatar
No0ki
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Danke erst mal für die super Patches...

was mich allerdings interessieren würde, gibts die möglichkeit beim nächsten Buli Soundpatches mehr namen mit einzubringen?

Also bei den Bayern gibt nur torgequassel bei Toni un Ribery. Für Poldi, Schweinsteiger, Klose etc. leider nich Enttäuscht

Außerdem fehlt mir die mukke die nur so selten bei toni kommt xD

Nichts destotrotz sehr geil.
Lässt sich zwar beschissen spielen da ich nur an die xbox version gewohnt bin aber da ich seit einigen Tagen nen ROD hab begnüg ich mich mit der PC Version.

Daumen hoch

//EDIT: Achja hab ein problem seitdem ich die patches draufhab. Irgendwie kann ich kein freundschaftsspiel mehr machen... da kommt immer sowas wie "ups deine fifa version is nich verifiziert" oder sowas
22.06.2009, 20:31  

Beitrag #483

zscfczs Avatar
zscfcz
Beiträge: 16
zscfczs Avatar
zscfcz
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hat mir jemand n Link wo im Filefront downloaden kann?

Finde ihn Google irgendwie nichts^^
24.06.2009, 18:06  

Beitrag #484

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mal was neues von mir^^
Die Tropähe des FIFA Confederations Cup 2009
25.06.2009, 00:00  

Beitrag #485

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
die sieht ein bisschen nach hinten gekippt aus Zufrieden

macht aber nichts, wär aber auch schön wenn das verändert werden könnte Zwinkern
01.07.2009, 16:46  

Beitrag #486

denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
denislicinas Avatar
denislicina
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Apollox ,könntest du bei deinem nächsten gameplay freistöße ändern,weil der ball beim hart schießen immer in die mauer kracht.der ball kommt schon gut runter aber der knallt fast immer in die mauer!bitte ändere das!dankeZufrieden
05.07.2009, 21:38  

Beitrag #487

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heut gibt es mal wieder was neues von mir, sogar was komplett neues aus meiner Sicht, denn das hab ich noch nie gemacht.
Ihr wisst zwar bereits, das ich auch manchmal mich an ein paar Grafiken versuche und so ist es auch diesmal gewesen, ich hab nämlich auf Wunsch eines Users was ganz neues für mich probiert, nämlich mein erstes Miniface.
Fragt mich aber bitte nicht wer das ist, denn ich weiß zwar den Namen, aber mehr weiß ich auch nicht und kannte Ihn bis heute auch nicht, war wie gesagt ein Gefallen für einen User, der den gerne wollte. Aber vlt kennt ihr ja Attila Inan oder wie er heißt.

Normale Größe:


Miniface Größe:
08.07.2009, 00:29  

Beitrag #488

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Diesmal bitte ein paar mehr CommentsZwinkernLachen

Hab heute mal ein paar weitere Minifaces gemacht, diesmal auch von Spielern die man durchaus kennen kann, nämlich von 7 Spielern die bei der Talentschmiede Ajax Amsterdam unter Vertag stehen. Es ist immerhin das Team mit dem wohl jüngsten Kader im europäischen Spitzenfußball.
09.07.2009, 12:48  

Beitrag #489

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja was soll ich sagen? Sehen auf jeden Fall gut aus. Aber ich persönlich mag Minifaces überhaupt nicht. Trotzdem gute Arbeit...wie immer?
09.07.2009, 14:43  

Beitrag #490

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Ich weiß nicht ob der Screen in der richtigen Auflösung dargestellt wird, aber so wie es derzeit aussieht, könnte man ein paar Minifaces noch besser ausschneiden.
Teilweise erkennt man leicht verpixelte Ränder, zum Beispiel auf der rechten Kopfseite des Spielers oben zweiter von links. Das kommt meistens dadurch zustande, wenn man nicht komplett mit Hand in PS ausschneidet, sondern den Zauberstaub selber ausschneiden lässt. Es kann aber auch einen anderen Grund haben. Also das Problem ist bei fast allen Spielern zu sehen und dann ist mir noch aufgefallen dass teilweise der Kopf durch das Ausschneiden etwas zu eckig geworden ist. Zum beispiel beim Spieler unterere Reihe rechts. Das Problem was man miestens mit dem Tool von PS hat ist dass man ja eigentlich nur gerade Linien ziehen kann und keine runden wie es bei einem kopf meistens sinnvoller wäre. Etwas besser geht es aber wenn man kürzere Linien zieht und versucht Schritt für Schritt eine Stelle des Kopfes auszuschneiden.

Aber sonst toll für den Anfang.Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox