Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 442
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2008, 13:31  

Beitrag #41

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
FIFA 09 Zugangsdatenentferner

Der FIFA 09 Zugangsdatenentferner entfernt alle EA Zugangsdaten aus der Windowsregistry, nachdem man das Spiel beendet.
Denn man muss wissen, das FIFA 09 / EA Sports Online alle Zugangsdaten vom EA Masterkonto unverschlüsselt in der Windowsregistry speichert und somit für alle (als Bsp.: Hacker, Viren, Trojaner, etc.) lesbar und verwendbar sind.

News + Downloadmöglichkeiten:
Noch kein Release!

Direkter Downloadlink:
fifa_09_zugangsdatenentfer.rar - FileFront.com
http://rapidshare.com/files/152631830/fifa_09_zugangsdatenentferner.rar
10.10.2008, 16:53  

Beitrag #42

Huck1-91s Avatar
Huck1-91
Beiträge: 2
Huck1-91s Avatar
Huck1-91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ma ne frage, ich will online zoqq &' wenn ich Fifa 09 starten will, kommt das ich noch ein Uptade runter laden muss &' iyah, ezz klick ich auf ja, aber es kommt nix, wo bekomm ich die uptades her ?
10.10.2008, 16:53  

Beitrag #43

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Vielen Dank dafür, dass du dir die Arbeit gemacht hast! Zufrieden
10.10.2008, 16:57  

Beitrag #44

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von Huck1-91
ma ne frage, ich will online zoqq &' wenn ich Fifa 09 starten will, kommt das ich noch ein Uptade runter laden muss &' iyah, ezz klick ich auf ja, aber es kommt nix, wo bekomm ich die uptades her ?
Hast Du bei der Spielinstallation auch den EA Downloader mitinstalliert?
10.10.2008, 16:58  

Beitrag #45

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Zitat:
Zitat von Huck1-91
ma ne frage, ich will online zoqq &' wenn ich Fifa 09 starten will, kommt das ich noch ein Uptade runter laden muss &' iyah, ezz klick ich auf ja, aber es kommt nix, wo bekomm ich die uptades her ?
Gehört hier zwar nicht rein, aber bitte...

RapidShare: Easy Filehosting
10.10.2008, 16:59  

Beitrag #46

Huck1-91s Avatar
Huck1-91
Beiträge: 2
Huck1-91s Avatar
Huck1-91
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ja sry, tut mir leid.
aber danke (:
12.10.2008, 11:36  

Beitrag #47

vktrs Avatar
vktr
Beiträge: 1
vktrs Avatar
vktr
Beiträge: 1
Beiträge: 1
kann man noch online spielen gegen leute, die diese patches nicht haben?
12.10.2008, 11:42  

Beitrag #48

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Welche meinst Du?

Wenn Du den offiziellen EA Patch meinst:
Leute ohne diesen Patch können gar nicht in den Online Modus.
14.10.2008, 14:17  

Beitrag #49

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und gleich mal das nächste von mir.

Diesmal aber nix großes, wo auch kein Release geplant ist. Es handelt sich lediglich um eine Konvertierung vom AC12 Gameplaypatch 2.0 von FIFA 08 zu FIFA 09. Aus der Sicht vieler User war dass das beste Gameplay für FIFA 08 und ich habe dann für meinen privaten Zweck das nach FIFA 09 konvertiert und auf Wunsch mehrer Soccergaming User auch hochgeladen und möchte euch das somit auch nicht vorenthalten.

Downloadlink:
ac12_gameplay_2.0_conversion_for_fifa_09.rar
Online Gaming ist danach nicht mehr möglich und man sollte vorher die config.dat und ini.big (data\cmn) sichern für den Fall, das man das gameplay nicht gut findet

THANKS GOES TO AC12 für sein super Gameplaypatch!!!
15.10.2008, 17:43  

Beitrag #50

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Heut gibt es zwar keinen Download meinerseits, aber eine wohl sehr interessante InfoLachen

Die Info handelt sich um die Patches die mich mit Sky zusammen bekannt gemacht haben.
Was kann ich wohl meinen?
Na klar, die Soundpatches. Denn dieses Jahr wollen wir ja erstmal die letztjährigen Soundpatches konvertieren und da gibt es zum Bundesliga Soundpatch v1 eine interessante Info für euch.
Der Bundesliga Soundpatch v1 wird noch 2 mehr Teams beinhalten wie letztes Jahr, nämlich Fürth und die TSG aus Hoffenheim sind dazugekommen, somit wird der Patch insgesamt 28 Teams (1.BL komplett, 9 Teams aus der 2.BL und die DFB Elf) mit ca 700 Sounds beinhalten. Desweiteren wird wie letztes jahr der Ambient Soundpatch von Monkey Dragon enhtalten sein, weshalb auch dieses Jahr wieder ein großer Dank an MonkeyDragon geht!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
apollox, fat rebuilder, nextgen, patch, programm, sound, soundpatches, sponsor, stadium, tool, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FIFA 09 Patchkammer by apollox FIFA 09 Patchkammer by apollox