Benutzer: 44.026
Themen: 29.665
Beiträge: 915.904
Benutzer online: 9
Gäste online: 184
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.02.2009, 15:49   #1
BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Und nun lieber Zocker gebt fein Acht, ich habe Euch etwas mitgebracht. Unten befindet sich der FILEFRONT link von meinem ersten "größeren" Soundpatch.

Endlich ist er fertig und will gespielt werden.

ACHTUNG: Macht trotzdem vorher eine Sicherungskopie von Eurem Dataordner.

3.Bundesliga Soundpatch

Er harmoniert wunderbar mit dem FIFA 4 Fans Patch v0.2 (3. Liga). Endlich können Dresden, Union und andere 3.Bundesligafans ihre Clubs spielen und den Stadionsound genießen. ACHTUNG: Er passt nicht auf den Deutschlandpatch von Fifa Dome

Zur Instalation:

Bitte ladet Euch von Rinaldo den Soundmaster 09 runter (freeware: Setup SM09 Beta 1 Download File on FileFront

und instaliert ihn natürlich auch.

Dann wie folgt:

1. Soundmaster 09 öffnen

2. Menü links oben: File Open Chants öffnen

3. Menü oben rechts: Patch Load Chants Patch

4. links oben den Ordner Load patch

5. Sucht nun, in welchem Ordner ihr den 3.Bundesliga Soundpatch abgespeichert habt

6 Warten bis alles reingeladen ist (dauert eine ganze Weile, da dieser patch ca. 171 MB groß ist)

7. Dann speichert den patch ab (save)

8. Dann Ausstieg aus dem Soundmaster 09 ohne nochmaliges speichern

Vergeßt nicht, Eure Speicherstände zu löschen, sonst kann sich Fifa 09 aufhängen.

Nun viel Spaß mit 3. Bundesliga.
16.02.2009, 15:52   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Normalerweise braucht man nicht seine Spielstände löschen bei Änderungen an der audio.big, da müsste das schon ganz merkwürdige Änderungen unter Umständen sein, damit das nötig ist, daher wundert mich, das dies hier nötig sein soll.
Klingt sonst aber ganz gut, falls die Quali auch 3.Liga würdig ist^^
16.02.2009, 16:04   #3
BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Die Quälität ist 1. Liga tauglich. Alles andere würde ich nicht machen. Mit den Spielstände haste vermutlich Recht appolox. Aber um so besser. Viel Spaß euch beim Zocken.
16.02.2009, 16:22   #4
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
danke!
17.02.2009, 20:43   #5
BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Achtung: Da Fifa4 Fans und FifaDome jeweils unterschiedlich Club ID´s verwenden, läuft der patch nur auf dem Fifa4fanspatch problemlos. Für alle User des Deutschlandspatches heisst es warten, bis der patch für die 3 Liga raus ist.

Bis dahin nehme ich den link mal raus.
17.02.2009, 21:10   #6
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Da geht der Patch auch, man muss nur beim Import die IDs anpassen bevor man auf Import klickt.
18.02.2009, 21:30   #7
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich werde mals chauen, ob ich die installation des Patches hinkrieg, aber schon mal danke!
05.03.2009, 15:05   #8
boddis Avatar
boddi
Beiträge: 1
boddis Avatar
boddi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Wann wird der Patch den wieder einsatzbereit sein?
18.06.2009, 10:17   #9
Bluevacs Avatar
Bluevac
Beiträge: 1
Bluevacs Avatar
Bluevac
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi ,Hab ma ne Frage gibs denn Soundpatch noch??
kann man sich denn noch irgenwo laden ??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Downloads FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch
von BERLINER BLUT (viel Spaß)
FERTIG: 3.Bundesliga Soundpatch von BERLINER BLUT (viel Spaß)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO