Benutzer: 43.816
Themen: 29.607
Beiträge: 907.796
Benutzer online: 10
Gäste online: 250
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.03.2009, 11:28   #1
sponGEbobs Avatar
sponGEbob
Beiträge: 1
sponGEbobs Avatar
sponGEbob
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hi zusammen,
also ich habe ja schon viel erlebt, aber sowas noch nicht. da wollte ich doch eben gegen einen freund zocken un dann sowas. ich wählte arsenal als mannschaft un er chelsea. alles wie gehabt bis es zu den aufstellungen kam. ich wunderte mich doch sehr, dass adebayor, eduardo,van persie und co allesamt auf der bank saßen un mein ersatztorwart fabianski im offensiven mittelfeld aufgestellt war. hm... dachte ich mir und stellte die mannschaft so auf, wie ich sie immer hatte. vllt nur ein fehler im spiel, wer weiß... als ich dann aber anstoss hatte der große schock... bei dem ersten blick auf den radar fiel mir direkt auf, dass sich dort doch recht wenig rote punkte befanden. bei mir standen nur 7 spieler am platz.... selten so ein doofes gesicht gesehen wie in diesem moment. xbox neu gestartet, spiel raus, wieder rein... immer wieder das gleiche problem. komischerweiße kann ich online ganz normal mit arsenal spielen, offline jedoch immerwieder das seltsame problem. kann mir jemand helfen oder hatte schonmal jemand ein solches problem in der richtung? bitte um antworten un danke schonmal im vorraus...
lg

dennis
10.03.2009, 17:21   #2
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Mr.Blades Avatar
Mr.Blade
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Leg dir mal ein neues Profil an, vielleicht hilft das weiter Zwinkern

MfG.
10.03.2009, 19:32   #3
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Oder du setzt deine Teams mal zurück.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Nur 7 Spieler!! :( Nur 7 Spieler!! :(
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO