Benutzer: 43.820
Themen: 29.607
Beiträge: 907.924
Benutzer online: 10
Gäste online: 275
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.03.2009, 14:22   #1
bursts Avatar
burst
Beiträge: 1
bursts Avatar
burst
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen.

Ich habe da ein Problem was mir seit einigen Tagen den Kopf zerbrechen lässt.

Und zwar.
Ich habe eine Be-a-Pro Saison gespielt. Mein Spieler hat 91 GES.Habs auch hin bekommen das ich ihn mit 91 GES auch in Freundschaftsspielen spielen kann.

Mein Freund hat ebenfalls eine Be-a-Pro Saison von meiner Ps3 gestartet und seinen Spieler auf 83 GES hoch gespielt.

Nun zum Problem. Ist es möglich das man beide Spieler mit ihren GES gleichzeitig verwenden kann?

Zurzeit taucht immer nur ein Spieler unter "erstellte spieler" auf. Je nachdem welcher Be-a-Pro Speicherstand geladen wird.

Mein Lösungsansatz lag darin. Irgendwie beide Speicherstände zu vereinen oder einen neuen zu erstellen wo beide ihre GES haben.

mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit erstellten Spielern ! Problem mit erstellten Spielern !
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO