Benutzer: 43.676
Themen: 29.515
Beiträge: 902.911
Benutzer online: 19
Gäste online: 114
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.03.2009, 11:40   #1
pjotr
Beiträge: 29
pjotr
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ersteinmal einen wunderschönen Guten Tag und guten Appetit für die inner Mittagspause^^

Folgendes, kein Problem, eher eine Frage:
Wenn ich mit Hertha nen Managermodus anfange, dann bekomme ich bei Talentsucher nicht die besten Talente (Bayern teilweise bis GES 90, sag nur bei FIFA 08 den Coe!!), wenn ich dann den Talentsucher auf Strufe 10 bringe, was jetz nich das Problem bei Hertha is, dann bekomme ich dennoch keine bessere, jetz die Frage, woran is das abhängig, wann ich bessere "rausfischen" kann, von der Stärke der anderen Trainer oder is des eine Frage der Zeit, dass ich vielleicht nach 5 Jahren bessere bekomme??

Und falls einer des auch noch weiß: steigt die Qualität der Sponsorenangebote mit der Zeit an, also wann kann ich mit besseren Angeboten rechnen??
20.03.2009, 12:42   #2
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich weiss nur das die Qualität der Talentsucher abhängig v. den Teams ist. D.h du kannst dein Talentsucher auf höchster Stufe haben u. totzdem wirst du nicht die TOP-Talente bekommen, weil wahrscheinlich dein Team zu "schlecht" ist.

Und zu den Sponsorenangebote, ich habe immer im meinen ganzen Saisongs immer nur einen Sponsor gehabt. Und halt immer die Treueprämie abkassiert, u. wenn du Bessere Sponsorkonditionen haben willst, musst du dir den Manager Master downloaden. Mit diesem Tool kannst du deine Manager-Dateien zu deinem gunsten manipulieren..........
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Bessere Talente/Sponsoren Bessere Talente/Sponsoren
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO