Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.837
Benutzer online: 14
Gäste online: 170
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.04.2009, 01:41   #1
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Hallo Community...

Ich habe da ein böses Problem.
Bis jetzt ist mir der Bug nur beim Onlinegamen (PS3) aufgefallen. Manchmal zeigt es mir die gegnerischen Spieler nicht mehr an. Teilweisse fehlen komplett alle Figuren der Mannschaft, oder nur einen einzelnen Spieler. Wenn alle fehlen, ist der Bug behoben, wenn die Kameraeinstellung mal wechselt (z.B. bei einem Abstoss). Aber Gestern spielte ich z.B. mir Real Madrid gegen Arsenal und verlor, weil Walcott unsichtbar für mich war, ich sah immer nur den Ball übers Spielfeld rollen -> keine chance für mich Zähnefletschen

Genug gequatscht. Hat jemand das selbe Problem? Es ist wirklich mühsam Schluchzen
03.04.2009, 15:16   #2
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hmmmm, damit musst du wohl leben das ist leider typisch für EA Fifa.... Solche Probleme od. ähnliche hat wirklich schon jeder Fifa-Zogga gehabt, u. wer etwas anderes behauptet der lügt.Zufrieden
04.04.2009, 16:03   #3
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich hatte noch nie komplett unsichtbare Spieler...hört sich aber lustig an^^
04.04.2009, 16:59   #4
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Jaja, auf den ersten Blick klings lustig, aber wenn es einem selbst wiederfährt Sehr genervt

Ich mache mal ein Screenshot oder so, wenn es mir gelingt...
01.06.2009, 15:40   #5
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
die unsichtbaren spieler sollten nach ner zeit wieder sichtbar werden is bei mir auch so, einfach n bisschen warten.
is aba komischerweise nur bei heimspielen
01.06.2009, 15:56   #6
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
In letzter Zeit hat sich das gebessert. Habe gemerkt, dass die PS3 noch nicht alles geladen hat. Das Publikum fehlt dann auch. Ich warte jetzt immer bis das Publikum geladen ist und erst dann "spule" ich das Intro vor...

Wegen dem Heimspiel hab ich micht noch nicht geachtet... Aber jetzt weiss ich zumindest, dass ich nicht der einzige bin.
16.06.2009, 14:56   #7
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Die Spieler sind glaube ich gar nicht unsichtbar die stehen nur hinterm Tor und laufen dann wieder vor wenn der Abstoß ausgeführt ist kann aber manchmal schon zu spät sein weil du schon ein Tor kassiert hast das mit Walcott das nur ein Spieler unsichtbarist da hab ich keine Ahnung.
17.06.2009, 00:38   #8
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Doch, die sind schon unsichtbar. Der Ball läuft aus meiner sicht ohne spieler, aber der Gegner sieht den spieler ziemlich sicher. Das mit Walcott ist mir nur einmal passiert. Da hat wohl die PS3 gebockt...

Der Bug mit den Spielern hinter dem Tor ist ein anderer Fehler, aber auch ärgerlich ^^
18.06.2009, 18:45   #9
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
haha das finde ich mal richtig geil^^

das habe ich noch nie gehört^^

aber kann man nichts machen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Spieler Unsichtbar Spieler Unsichtbar
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO