Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 362
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.04.2009, 23:45  

Beitrag #21

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Jop, genau so.
14.04.2009, 23:46  

Beitrag #22

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
dann hab ich es voher falsch verstanden Lachen

das wird das gleiche sien wie bei Boateng, nur das diesmal der schlechtere wert der richtige sein müsste, ...

EDIT:
ich hoffe ich habe dir geholfen...für heute kann ich nämlich nicht mehr^^viel spaß noch hier im fifa4life forum
15.04.2009, 10:39  

Beitrag #23

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Eine schwere Geburt Muräne^^

Also der Wert der im Spiel bzw. vor dem Spiel unter "Mein Team verwalten" steht ist der korrekte. Warum es manchmal 2 Werte gibt kann ich dir nicht beantworten. Allerdings kannst du davon ausgehen, dass wenn ein Wert im TM schlechter wird, weil du den Spieler nicht auf seine Stammposition setzt, dann stimmt dieser auch. Es gibt aber auch Spieler, bei denen ihr GES-Wert tatsächlich steigt durch Positionsänderung. Den Bug gabs schon bei Fifa 08 und da gab es einen LAV ich glaube er hieß Guilherme. Der hatte im LM wirklich 11 GES-Wert höher. Nur so nebenbei
15.04.2009, 15:36  

Beitrag #24

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Ja, das ist bei Boateng denn auch so:

Stammpostotion RV: 80

ROM im TM: 84
ROm im Spiel: 66Sehr genervt

prim. Attribute:

Ausdauer: 71
Stärke: 78
Manndeckung: 84
Zweikampf: 85
Ballkontrolle: 76
Kopfball: 80
Kurze Pässe: 76

Kann also nicht sein, dass er dort nur 66 hat und sommit stimmen die 84?
16.04.2009, 00:29  

Beitrag #25

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Nein du musst dann die primären Attribute eines ZOM nehmen und dann die Werte von Boateng da einfügen. Ich mach das mal eben für dich, damit du mich verstehst:

Attribute für OM: .....................Boatengs Werte jeweils:

Ballkontrolle ...............................69
Dribbling ...................................63
Lange Pässe .............................58
Kurze Pässe .............................69
Abschluss .................................23
Schnelle Sprints ........................75
Ausdauer ................................69

Man sieht also, warum der Junge eben im OM nur 68 oder so hat. Das hat seine Richtigkeit und es handelt sich bei der Anzeige im TM nur um einen Bug.

Edit: Habe jetzt die Werte aus dem Anstoßmodus genommen, werden in deiner Karriere vermutlich alle so 4-6 höher liegen, aber die eig. Aussage sollte ja klar sein.
16.04.2009, 16:34  

Beitrag #26

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Aber wieso muss ich denn bei den prim. Attributen eines ZOM gucken und nicht eines ROM, dort will ich ihn ja auch einsetzen?
Steig da grad nicht ganz durch.
16.04.2009, 17:04  

Beitrag #27

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
alle offensiven haben die gleichen primären attribute...
17.04.2009, 01:19  

Beitrag #28

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Deswegen habe ich ja extra OM und nicht ZOM geschrieben. Alle OM's dürften wie Muräne ja sagte die selben prim. Attribute haben. Schließlich gibt es ja keine Spieler die ROM sind und ZOM's haben auf Positionen wie ROM immer den gleichen Wert im ZOM.
17.04.2009, 07:29  

Beitrag #29

raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
raicoons Avatar
raicoon
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von raicoon

ROM im TM: 84
ROm im Spiel: 66Sehr genervt

prim. Attribute:

Ausdauer: 71
Stärke: 78
Manndeckung: 84
Zweikampf: 85
Ballkontrolle: 76
Kopfball: 80
Kurze Pässe: 76
Zitat:
Zitat von Vidurr
Attribute für OM: .....................Boatengs Werte jeweils:

Ballkontrolle ...............................69
Dribbling ...................................63
Lange Pässe .............................58
Kurze Pässe .............................69
Abschluss .................................23
Schnelle Sprints ........................75
Ausdauer ................................69
Das sind ja nicht die gleichen Attribute.
17.04.2009, 13:26  

Beitrag #30

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
die oberen sind doch die primären attribute von Boateng, der glaub ich auf RV spielt, also die beziehen sich auf RV...
die unteren sind die Primären attribute eines OM (und die Werte von Boateng in den Attributen)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Warum in Spiel anderer Wert? Bug? Warum in Spiel anderer Wert? Bug?