Benutzer: 44.003
Themen: 29.655
Beiträge: 914.784
Benutzer online: 11
Gäste online: 179
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
21.04.2009, 17:41   #1
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Servus,
ich hab folgendes Problem und zwar Spiele ich den Managermodus bei Fifa 09 ganz gerne aber nach 15 Saisons ist dieser zu ende und man bekommt einen Abschlussbildschirm wo man nur noch sein Team exportieren kann. Das fand ich ziemlich ärgerlich da ich grade erst meine komplette Mannschaft mit jungen Talenten ausgetauscht hatte und sehen wollte wie diese sich entwickeln. Und da ich diese Talente nicht vom Transfermarkt sondern vom Talentsucher hab geht nur exportieren, denn ich möchte eine neue Managerkarriere anfangen aber mit der Mannschaft die ich aus der vorherigen Managerkarriere exportiert hab. Deshalb ist meine Frage kann ich mit einer exportierten Mannschaft irgendwie eine Managerkarriere anfangen und wenn ja wie?^^

Also ich Spiele mit Borussia Dortmund und würd die Mannschaft gerne komplett durch meine im Manager erspielte Mannschaft austauschen, ich hoffe mal das ist irgendwie machbar und das mir hier jemand da weiterhelfen kann.

mfg Denton
21.04.2009, 19:26   #2
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Soweit ich weiß ist dies nicht machbar
21.04.2009, 21:44   #3
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Man das ist extrem uncool, ich will meine Karriere weiter zocken 15 Saisons sind zu wenig^^

Gibt es sonst vielleicht ne Möglichkeit länger als 15 Saisons zu spielen?
21.04.2009, 21:50   #4
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Naja 15 sind schon extrem ey. Habe noch nie mehr als 2 Saisons mit einem Team gespielt. Aber sag mal...spielst du alle Spiele und wenn ya mit welcher Zeit?^^
21.04.2009, 22:04   #5
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wenn du auf PC zockst kannst du die Karrierelaufzeit verlängern, mit dem Filemaster...
21.04.2009, 22:09   #6
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
oh ja der fliemaster hab ich im 08 auch probiert und ich hab zum letzten mahl manager im 08 gemacht
21.04.2009, 23:01   #7
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
soll das jetzt was schlechte heißen?
22.04.2009, 00:41   #8
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Vidurr
Naja 15 sind schon extrem ey. Habe noch nie mehr als 2 Saisons mit einem Team gespielt. Aber sag mal...spielst du alle Spiele und wenn ya mit welcher Zeit?^^
neee ich hab den Manager Modus quasi gespielt wie Fußball Manager und die Bundesliga spiele meist einfach nur Simuliert und nur interessante Spiele selbst gezockt. Ich hab früher eigentlich immer Fußball Manager gezockt aber da kann man halt bei wichtigen Spielen nicht selber spielen und muss sich auf den Zufall verlassen, deshalb hab ich mal Manager Modus bei Fifa 09 ausprobiert und das gefällt mir eigentlich besser. Deshalb würd ich gerne noch weiter spielen und ganz ehrlich 15 Saisons find ich auchn bissel wenig ;D

Zitat:
Zitat von Muräne
wenn du auf PC zockst kannst du die Karrierelaufzeit verlängern, mit dem Filemaster...
ja ich spiel auf dem PC, das wäre natürlich sehr geil aber geht dann auch die Entwicklung meiner Talente noch ganz normal weiter?

und schon mal danke für die schnellen Antworten Daumen hoch
22.04.2009, 13:22   #9
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
sollte sie eigentlich...so lange hab ich noch nie gespielt^^
wenn du eine Anleitung brauchs, frage...
22.04.2009, 13:58   #10
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.084
Beiträge: 21.084
Geh einfach in dein FIFA 09 Installationsverzeichnis, erstell dort eine neue Textdatei, nenne die carrer.ini, sodass danach als Dateityp auch Konfigurationsdatei oder so ähnlich steht, öffne die Datei mit dem Texteditor und schreib dort folgendes rein.
Zitat:
[CAREER]

// if you want it to be N seasons
NUM_SEASONS_IN_CAREER = 15
Die 15 tauschst du mit der Zahl deines Wunsches aus, amximal aber 99, wobei mehr wie 25-30 nur wenig Sinn macht, weil es dann meist schon zu Spielermangel kommt und somit Transfers fast unmöglich sind außer halt über den Talentsucher
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mannschaft exportieren spezial Mannschaft exportieren spezial
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO