Benutzer: 44.025
Themen: 29.664
Beiträge: 915.821
Benutzer online: 4
Gäste online: 134
Gesamt online: 138
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.05.2009, 11:58   #1
hvlkillers Avatar
hvlkiller
Beiträge: 2
hvlkillers Avatar
hvlkiller
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hi alle miteinander. ich hab ein großes problem, mein fifa 09 funzt nicht mehr! =( ich habe windows 7 draufgemacht und danach fifa 09 installiert. installation hat alles wunderbar geklappt, starten lässt sich das spiel auch einwandfrei. im menü funktioniert auch noch alles wie davor bei unter windows vista.
ABER:
wenn ich jetzt ein spiel starte, kann ich ungefähr 30 sekunden spielen und dann friert es ein. d.h. die eröffnungsszene und so läuft alles flüssig, die ersten 20 sekunden im spiel laufen auch ganz normal, und dann fängt es auf einmal an zu ruckeln, alles wird langsamer bis das bild schließlich einfriert. dann dauert es 5 sekunden, das spiel wird automatisch geschlossen und bin wieder auf dem desktop! =( ... d.h. ich kann kein spiel bestreiten ohne dass sich das spiel nach 30 sek. aufhängt!
hat jemand irgendeine idde oder vorschlag wie ich das problem beheben kann, ich würde nämlich schon gern wieder fifa zocken, unter vista ging alles eindwandfrei!

Mein System:
Core 2 Quad 4x2,4 Ghz
Geforce 8800 GTS G92 (512MB)
4 GB DDR2 Arbeitsspeicher
Windows 7 RC 64-bit
Grafiktreiber: GeForce/ION Treiber Release 185 WHQL (185.85)

Ich bitte um Hilfe!! Danke!

MFG hvl1988
11.05.2009, 15:47   #2
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
es muss nich 100%ig so sein aber es ist doch sehr wahrscheinlich das Fifa 09 nicht Windows 7 kompatibel ist da dieses Spiel auf XP/Vista entwickelt worden ist und Windows 7 wahrscheinlich anders aufgebaut ist und Fifa somit nichtmehr unterstützt, ich denke du brauchst entweder ein anderes Betriebssystem oder du wartest bis Fifa 10 aber wie gesagt es könnte auch was anderes sein.
13.05.2009, 20:57   #3
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
bschneiders Avatar
bschneider
Beiträge: 20
Beiträge: 20
dazu kommt dass windows 7 nur als beta version veröffentlicht is und fifa 10 evtl sogar noch vor der vollendeten 7er version rauskommt daher kann man nich mit sicherheit sagen ob das kompatibel sein wird
13.05.2009, 23:46   #4
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.086
Beiträge: 21.086
Beta version falsch, schließlich gibt es bereits den RC features complete, welcher sehr stabil schon läuft und die Grundstruktur ist der von Vista gleich bzw der Kernel sogar zu über 90%.

Und als Box Version wird Windows 7 erst nach FIFA 10 release kommen, aber als OEM Version für Komplettsysteme etc schon deutlich früher und für Hersteller von Hardware und Software auch, damit Sie Ihre Produkte anpassen können etc, damit die user als Bsp nicht Monate auf Treiber warten müssen als bsp.

Und FIFA 10 wird mit 90% unter Windows 7 laufen, egal ob es auf der packung steht oder nicht, denn sogar FarCry 1 läuft unter Windows 7 als Bsp, eben weil es von der Grundstruktur etc Vista so ähnelt
14.05.2009, 15:09   #5
hvlkillers Avatar
hvlkiller
Beiträge: 2
hvlkillers Avatar
hvlkiller
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ja schön und gut, aber bei mir geht fifa 09 immer noch nicht, leider =( ... hat eienr och eine idee woran das liegen könnte, hab gehört dass bei einem anderen fifa 09 auf windows 7 rc geht. hab eigentlich erst formatiert und alles neu installiert, woran kann das dann liegen???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 09 Absturz bei Windows 7!!! Fifa 09 Absturz bei Windows 7!!!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO