Benutzer: 43.824
Themen: 29.608
Beiträge: 908.056
Benutzer online: 9
Gäste online: 276
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.05.2009, 23:56   #21
Harry164s Avatar
Harry164
Beiträge: 4
Harry164s Avatar
Harry164
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallo muräne,
ich weiß gar nicht was du an diesem beitrag auszusetzen hast. Ich meine er nennt nur gute möglichkeiten wie man die aufstellung verbessern kann. Die einzige Verbesserung was ich noch nenne würde ist, dass man eventuell im Sturm Torres und im Offensiven Mittelfeld Nasri aufstellen kann, ansonsten alles TOP! Wenn du bessere Vorschläge hast dann nenn sie uns.
LG Harry164
30.05.2009, 01:59   #22
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Also ich würde mir sone Aufstellung nie zusammenstellen, weil die total abwegig ist. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wie kannst du dein Team verbessern? Ganz einfach. Nutze die Suchfunktion im Transfermarkt und kaufe alle Spieler die mehr als 90 haben Zwinkern
30.05.2009, 10:48   #23
HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ja das mag ja zum erfolg führen alle 90er zusammenkaufen
aber was is mit denen die nich von alleine 90% werden?!
Bsp.: van der Vaart bleibt immer 89% ich hab ihn gekauft und er is schon 93%
genau wie viele andere pato, dos santos, bojan, baxter, jovétic, hamsik, diogo, fenin, ...
30.05.2009, 10:59   #24
LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
LocValHaiss Avatar
LocValHais
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo leuitz danke für die denkanstöße aber für das baldige karriere ende von van der sar habe ich nmir shcon den adler auf die bank geholt messi und ribery sinder beriets gestauscht^^ und vorne im sturm lass ich nichts über mienen c ronaldo tevez und drogbar kommen^^
aber trotzdem danke

Ps: ich habe nicht nach 90ern gesucht sondern mir meine mannschaft nach namen und positionen zusammen gestellt^^
30.05.2009, 12:15   #25
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
@HSV_MAxi: Du spielst vermutlich auf Konsole oder?
30.05.2009, 12:33   #26
HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
Beiträge: 12
@Vidurr: Naja eigentlich spiel ich ja auf pc ^^ aber wieso dachtest du ich spiel auf konsole?
30.05.2009, 13:21   #27
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Zitat:
Zitat von HSV_Maxi_93
danke muräne für dein ach so großes lob
was hättest du den bitte anders aufgestellt
ich meine man sollte wissen wie du spielst, also ob du über flügel spielst kurzpassspiel oder durch die mitte...daran sollte sich ja auch die formation orientieren
Zitat:
Zitat von Harry164
hallo muräne,
ich weiß gar nicht was du an diesem beitrag auszusetzen hast. Ich meine er nennt nur gute möglichkeiten wie man die aufstellung verbessern kann. Die einzige Verbesserung was ich noch nenne würde ist, dass man eventuell im Sturm Torres und im Offensiven Mittelfeld Nasri aufstellen kann, ansonsten alles TOP! Wenn du bessere Vorschläge hast dann nenn sie uns.
LG Harry164
mein Beitrag war nicht auf diesen bezogen sondern auf den von el_nino...LachenLachenLachen
30.05.2009, 16:45   #28
Harry164s Avatar
Harry164
Beiträge: 4
Harry164s Avatar
Harry164
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Aso OK, ich dachte er wäre auf den Beitrag von HSV_Maxi_93 bezogen.
30.05.2009, 16:57   #29
HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
HSV_Maxi_93s Avatar
HSV_Maxi_93
Beiträge: 12
Beiträge: 12
ja ich spiel über flügel
was ich aber immer noch nich versteh is er fragt ob die aufstellung passt ich sag ihm was gut is und wo er vllt noch was ändern KÖNNTE muss er doch aber nich!
was hat das dann mit meiner taktik zu tun?
30.05.2009, 17:48   #30
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wenn du zum Beispiel deine Mentalität auf Offensiv einstellst, aber mit 5 in der DEF spielst, beißt sich das ja eigentlich, oder?

oder wenn man über die Flügel spielt aber nicht wirklich außen spieler hat...

usw
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
aufstellung, fifa09, manu, messi, ronaldo
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Aufstellungen Aufstellungen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO