Benutzer: 43.900
Themen: 29.638
Beiträge: 911.371
Benutzer online: 19
Gäste online: 154
Gesamt online: 173
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.06.2009, 18:54   #1
bulletprOOf1184s Avatar
bulletprOOf1184
Beiträge: 1
bulletprOOf1184s Avatar
bulletprOOf1184
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Fifa-Anhänger,

ich habe in den letzten Jahren immer die PES-Serie gespielt (Schande über mein Haupt Zwinkern) und bin jetzt mit 09 wieder bei Fifa gelandet.

Ich spiels jetzt schon wieder ein paar Tage und habs soweit schon wieder raus, dass ich die meisten Spiele auf Profi gegen den Computer gewinne, allerdings ist mir ein bisschen was aufgefallen bzw. ich hab ein paar Fragen, die ihr mir als erfahrerene Fifajünger sicher beantworten könnt:

Torhüter / Tore aus der Distanz:
Die halten unglaublich gut, zu gut wie ich finde. Ich schaffe es wirklich nur ganz, ganz selten Tore ausserhalb des 16ners zu erzielen, selbst mit Topspielern. In der Arena, in den Ladepausen klappt es eigentlich immer ganz gut, im Spiel überhaupt nicht. Habt ihr da einen Tipp?

Tricks:
Die verschiedenen Tricks mittels R2 und rechtem Stick sind zwar ganz nett anzuschauen, aber irgendwie bringen sie mir im Spiel nichts, meistens verliere ich mit den Tricks erst recht den Ball, auch in Onlinepartien (habe erst ein paar gemacht) habe ich noch nie gesehen, dass meine Gegner getrickst haben.
Habe ich vielleicht nur noch nicht das richtige Timing raus oder bringen die Tricks wirklich nichts?

Flanken:
1. Wie spielt man schnelle Flanken? Irgendwie sind die alle total unterschnitten und haben überhaupt keine Geschwindigkeit und sind dementsprechend ungefährlich. Ich nutze immer Viereck (1,2 oder 3mal gedrückt), Tipps ?
2. Mir sind bisher auch nur eine Handvoll Tore nach Flanken gelungen.
Deshalb neige ich mittlerweile dazu mit dem Spieler in die Mitte zu ziehen und normal zu passen oder zu schießen. Finde ich Schade, weil Flankentore eigentlich immer Klasse sind. Wie muss ich mich mit dem flankenden Spieler verhalten, damit eine gefährliche Flanke rauskommt?
Spielt ihre die hoch oder halbhoch? Wie kriegt man Schnitt rein?

Training:
Gibts gar keinen Trainingsmodus mehr? Konnte den im Menü nicht finden.

Das sind erstmal die dringensten Fragen.

Danke.
13.06.2009, 19:50   #2
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Bei den Torhütern musst du nur etwas länger gedrückt halten,so schaff ich dass immer, mit den toren aus der Distanz.
Ich schaff es mit Rooney,aber am besten mit C.Ronaldo.
Mit den Tricks kannst du schon einiges erreichen.
Mit Übersteiger kannst du jeden Gegner austricksen.
Bei den Flanken,drück ich immer L1,meistens kommen die gut an.
Der Trainingsmodus kommt in Fifa10 haben die schon bestätigt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen eines
Fifa-Wiedereinsteigers (PS3)
Fragen eines Fifa-Wiedereinsteigers (PS3)
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO