Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 380
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2009, 22:24  

Beitrag #1

rtg97s Avatar
rtg97
Beiträge: 1
rtg97s Avatar
rtg97
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo

Habe ein Problem.
Ich Spiele seid ein Paar wochen Online und habe auch Freunde die ne Xbox haben und gegen die ich auch spiele.
Ein Freund kann ich Patu nicht Spielen , immer wenn ich ihn einlade nimmt er auch an aber dann kommt"Verbindung nicht verfügbar" .
Bei allen Freunden klappt es , nur bei den einen nicht.
Online gegen andere Klappt es auch Manchmal nicht.

Hoffe das mir jemand helfen kann weil habe schon alle einstellung überprüft und nix gefunden.

Danke im Voraus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Online gegen gegner Online gegen gegner